YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Einarmiger Bandit<--Kleines Game--> » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 20.508 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Einarmiger Bandit<--Kleines Game--> 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sys2064 sys2064 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5035.jpg

Dabei seit: 15.02.05
Beiträge: 90
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Altenglan Rheinland-Pfalz
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich hab nun die Aktuellste Frische Version installiert...
Da es nach dem Update Probleme mit der Auszahlung des Gewinn gegeben hat.
Abgezogen wurde das Spiel beim GH und im Kontoauszug vermerkt.
Beim Gewinn steht ständig 0 Teuro ... daher scheint bei der Abfrage noch etwas nicht zu stimmen.
Kann das jemand bestätigen?

Achso nochmal in Kurzform.
Das erste mal aufgetreten nach Update.
Das zweite mal nach einer absolut frischen Installation.
Fehler im Kontoauszug .. keine Betragsausgabe IMMER Gewinn 0 Teuro.
Abzug für Spielen funktioniert einwandfrei und wird auch richtig angezeigt.

Oder kann ich das noch irgendwo einstellen?
08.03.06 14:45 sys2064 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
raider243 raider243 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1261.gif

Dabei seit: 08.09.04
Beiträge: 40

Themenstarter Thema begonnen von raider243
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

großes Grinsen Moin Leute,


ich kann eure Bugs alle bestätigen und hab mich drum gekümmert.

Meine User sagen Sie finden nun nichts mehr uns so gebe ich meinen Bandit mal in der neuen Version raus.

Aktuelle Infos:

Hack Bezeichnung:
Bandit 1.9 Light

Letztes Update der Light Version:
09-03-2006

Behobende Fehler:
- Kontoauszug Bug gefixt
- Walzen Bug behoben(Anzahl der Bilder pro Walze stimmte nicht überein mit Einstellung)
- Bug mit Wechsel des Spielmodus behoben
- Templates nochmal überarbeitet
- neue option in den Einstellungen(Walzen für Multiplikationsmodus können nun eingestellt werden).
- Wer ist Wo online hinzugefügt








Für Wer ist Wo Online folgende Schritte ausführen:
Bearbeite die Datei: wbb2/acp/lib/class_wiw.php

Suche:
***************************************************************************
****
code:
1:
2:
3:
4:
/* Guthaben WIW A */
elseif ($script == 'guthaben.php' || $script == 'shop.php' || $script == 'konto.php'

___________________________________________________________________________
__________________

und füge dahinter ein:
***************************************************************************
****
code:
1:
2:
3:
 || $script == 'bandit.php'

___________________________________________________________________________
_____________

dann müsste es so aussehen:
***************************************************************************
****
elseif ($script == 'guthaben.php' || $script == 'shop.php' || $script == 'konto.php' || $script == 'bandit.php') {
___________________________________________________________________________
_________________________

Suche nach:
***************************************************************************
*****
code:
1:
2:
3:
4:
5:
case "index.php":
						$location = $lang->get("LANG_WIW_FILE_INDEX", array('$SID_ARG_1ST' => $SID_ARG_1ST));
						break;

__________________________________________________________________


füge darunter ein:
***************************************************************************
****
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
case "banditanzeige.php":
$location = $lang->get("LANG_WIW_FILE_BANDIT", array('$SID_ARG_1ST' => $SID_ARG_1ST));
break;
						case "bandit.php":
						$action = $this->useronlinecache[$this->counter]['action'];
if($action == 'play') $location = $lang->get("LANG_WIW_FILE_GUTHABEN_GUTHABEN_TOP", array('$SID_ARG_2ND' => $SID_ARG_2ND));
elseif($action == 'toplist') $location = $lang->get("LANG_WIW_FILE_BANDIT_TOPLIST", array('$SID_ARG_2ND' => $SID_ARG_2ND));
elseif($action == 'anleitung') $location = $lang->get("LANG_WIW_FILE_BANDIT_ANLEITUNG", array('$SID_ARG_2ND' => $SID_ARG_2ND));
else $location = $lang->get("LANG_WIW_FILE_BANDIT_EINTRITT", array('$SID_ARG_1ST' => $SID_ARG_1ST));
break;

___________________________________________________________________________
______________________

Importiere dann noch das Sprachpaket: bandit_wiw.lng
(oder halt manuell erstellen die Sprachvariablen)

Fertig!!!



DB EINTRAG AKTUALISIERT

















[IMG]http://aj-archiv.de/anleit1.gif[/IMG]


1.
Hier könnt Ihr den Jackpott ändern.(z.b. auf 0 stellen).

2.
Welchen Einsatz muss der Spielder mindestens setzen pro Drehung.

3.
Welchen Einsatz darf er maximal pro Einsatz setzten.

4.
Hier könnt Ihr einstellen nach welchen Verfahren, die Gewinne ausgezahlt werden.
Es gibt die Möglichkeit die Gewinne nach euren Gewinnpreisen oder nach dem Multiplikationsmodus(Einsatz mal X) auszugeben.
Die Tabelle wird entsprechend der Auswahl geändert, ebenfalls die Anleitung.


[IMG]http://aj-archiv.de/anleit2.gif[/IMG]



1.
Dies ist die Anzahl der gleichen Bilder, welche sich von links nach rechts ergeben.
1= Erste Bild(das 2. Bild ist ein anderes)
2= Zwei gleiche Symbole nebeneinander


2.
Hier könnt Ihr bestimmen was der User entsprechend der Bilderanzahl, bei einem Einsatz ab dem in Punkt 4 angeben Wert liegt erhält.


3.
Die Gewinnpreise bei einem Einsatz unter dem in Punkt 4 angebenen Einsatzwert.

4.
Hier könnt Ihr einstellen ab welchen Einsatz, die Gewinntabelle Punkt 1 zählt.
Bedeutet wenn dort 15 steht bekommt der User den Gewinn entsprechend seiner Treffer aus der Tabelle Punkt 1, wenn er minimum 15 setzt.




[IMG]http://aj-archiv.de/anleit3.gif[/IMG]



In dieser Tabelle könnt Ihr einstellen wie viele Bilder und welche pro Walze erscheinen sollen.
Jedes Bild hat eine Nummer. Einprogrammiert sind maximal 11 Verschiedene Bilder(100*100px).
Sagen wir mal Bild 1 ist die Kirsche, 2 eine Traube, 3 Barzeichen, 4 Melone.

Nun sage ich zeige als Startbild 1 und endbild 3. Dann befindet sich auf jeder Walze 3 Bilder und zwar die Kirsche,Traube und das Barzeichen.

Sage ich nun Startbild 2 und Endbild 3, dann befinden sich auf jeder Walze 2 Bilder. Die Traube und das Barzeichen.

Umso weniger Bilder je Walze umso grösser die Möglichkeit zu gewinnen.
(Jetzt sagt nicht ist klar, es gibt welche die Fragen auch sowas)

1.
Startwalze Leicht ist der Spielmodus nach Gewinntabelle und ein Einsatz über dem in Punkt 4(Anleit2.gif) eingebenen wert.


2.
Endwalze Leicht ist der Spielmodus nach Gewinntabelle und ein Einsatz über dem in Punkt 4(Anleit2.gif) eingebenen wert.

3. und 4.
Spielmodus Gewinntabelle aber der Einsatz(des Spielers) ist unter dem in Punkt4(Anleit2.gif) angegeben Wert.

5. und 6.

Die Walzenanzahl im Spielmodus Multiplikation.






Ich hoffe die Anleitung ist verständlich genug großes Grinsen


Ich dachte das erklärt sich nach einem bisschen nachdenken von selber. :lachen:

Dateianhänge:
unknown bandit_wiw.lng (739 Byte, 45 mal heruntergeladen)
zip Bandit Final Version 1.9.zip (122 KB, 75 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von raider243: 10.03.06 12:34.

10.03.06 08:39 raider243 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge raider243 in deine Kontaktliste ein
N!tro* N!tro* ist männlich
The One and Only


images/avatars/avatar-4910.gif

Dabei seit: 01.02.06
Beiträge: 3.264
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB3 Fortgeschritten; WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Forenversion: 3.1; 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/vhosts/easyclan.de/httpdocs/user_web/racer/wbb2/acp/lib/class_tpl_
file.php:73) in /var/www/vhosts/easyclan.de/httpdocs/user_web/racer/wbb2/bandit_option.php on line 76



Belehr

__________________
Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet.
29.03.06 13:17 N!tro* ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Biker-ww
Mitglied


images/avatars/avatar-3626.jpg

Dabei seit: 13.04.05
Beiträge: 59

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Mmmm irgendwie funzt das nicht mit den Sprachvarieblen

Anleitung sieht so aus :

Zitat:
Einsatzhöhe:
Der Einsatz wird von Dir bestimmt.
Minimum ist $einsatzmindest $waehrung und Maximum ist $einsatzmaximal $waehrung.
Ab einem Einsatz von $einsatzleicht $waehrung, erhöht sich der Gewinn.

Spielziel:
Das Ziel ist es, gleiche Symbole von Links nach Rechts in Folge zu bekommen.

Bei einem Einsatz unter $einsatzleicht $waehrung ,erhöht sich die Anzahl der Bilder pro Walze.

Gewinne(bis $einsatzschwer $waehrung Einsatz):
2 in Folge: $win11 $waehrung + Dein doppelter Einsatz
3 in Folge: $win21 $waehrung + Dein doppelter Einsatz
4 in Folge: $win31 $waehrung + Dein doppelter Einsatz
5 in Folge: $win41 $waehrung + Dein doppelter Einsatz + Der Jackpott


Gewinne(ab $einsatzleicht $waehrung Einsatz):
2 in Folge: $win1 $waehrung + Dein doppelter Einsatz
3 in Folge: $win2 $waehrung + Dein doppelter Einsatz
4 in Folge: $win3 $waehrung + Dein doppelter Einsatz
5 in Folge: $win4 $waehrung + Dein doppelter Einsatz + Der Jackpott


Desweiteren würde mich noch interessieren wo ich was einstellen kann, das hab ich nähmlich auch noch nicht gefunden?! verwirrt

Dateianhang:
gif bandit.gif (13,30 KB, 501 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Biker-ww: 30.03.06 19:02.

30.03.06 19:00 Biker-ww ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
game-freak
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wie kann ich den Jackpot in der Index.tpl anzeigen lassen?

$pott[pott] <-- ist ja eigentlich die Jackpotvariabel aber das haut nicht hin?


Hoffe mir kann jemand helfen ....


/EDIT
Ok, habs selber gelöst das Problem (bzw. ein Freund), falls auch jemand Probs hat das in die index.tpl einzubinden bitte folgendes ändern...



SUCHE (index.php)
code:
1:
/* ############## EVENTS ############## */

FÜGE DAVOR EIN
code:
1:
2:
3:
$pott       = $db->fetch_array($db->query("SELECT * FROM bb".$n."_bandit"));
$pottzahl   = $pott[pott];
$LANG_BANDIT_POTT  = $lang->get("LANG_BANDIT_JACKPOTT", array('$pott[pott]' => number_format($pott[pott], 0, "", $lang->get("LANG_GLOBAL_THOUSANDS_SEP")),'$waehrung'=>$guthaben[waehrung]));

DANN AN GEWÜNSCHSTER STELLE IN DIE index.tpl EINFACH
code:
1:
$pott[pott]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von game-freak: 15.11.07 15:25.

15.11.07 14:18
cartermajor cartermajor ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 04.01.08
Beiträge: 11
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo

der hack ist spitze nur zerhaut mir die bandit.php das design

ich benutze wbbt-tribal design

hier der link zur bandit.php

kann mir da vieleicht einer bei helfen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cartermajor: 03.03.08 14:02.

03.03.08 14:00 cartermajor ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Achilles
Mitglied


images/avatars/avatar-5757.jpg

Dabei seit: 11.05.07
Beiträge: 153
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: Österreich
Forenversion: 3.1; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ja sicher....jetzt registrieren wir uns alle damit wir sehen wie der style zerreisst....lol

hast keinen screen???

__________________
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Sessels zulegen.
Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

03.03.08 23:53 Achilles ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
cartermajor cartermajor ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 04.01.08
Beiträge: 11
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hat sich erledigt habs hinbekommen
05.03.08 02:24 cartermajor ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Goonie1981 Goonie1981 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2387.jpeg

Dabei seit: 19.02.05
Beiträge: 420
Herkunft: HH
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

In welchem Template oder welchen Templates muss ich was abändern, damit die Schrift im Menü nicht so groß ist?

[IMG]http://img208.imageshack.us/img208/4377/capture17042008021432mj5.th.jp
g[/IMG]


__________________
*** I create fear, 'cause fear is my ticket back to the real world. ***
17.04.08 02:16 Goonie1981 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Funnymaker
Mitglied


Dabei seit: 20.01.05
Beiträge: 36
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

kann mir jemand sagen wo ich die Statistik vom Banditen wieder auf null setzen kann und auch die Hiscoreliste ?

Dateianhang:
gif bandit.gif (4,49 KB, 277 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Funnymaker: 25.05.08 11:05.

25.05.08 11:04 Funnymaker ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Funnymaker
Mitglied


Dabei seit: 20.01.05
Beiträge: 36
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hm.. kann mir keiner weiterhelfen ?
02.06.08 23:34 Funnymaker ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
consch consch ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-828.gif

Dabei seit: 05.04.04
Beiträge: 159
Herkunft: Berlin
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich denke mal in der Datenbank.

__________________
Lieben Gruß, consch.
---
Der glaube an die eigene Kraft kann Berge versetzen ... großes Grinsen
03.06.08 00:27 consch ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge consch in deine Kontaktliste ein YIM-Name von consch: Fconsch
Funnymaker
Mitglied


Dabei seit: 20.01.05
Beiträge: 36
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ja das dachte ich auch, aber leider sind da nur zwei tabellen und in keiner steht davon was ...

bb1_bandit <--- hier steht nur der aktuelle stand des Jackpotts
pott counter
17000 0


bb1_bandit_gewinn < --- und hier nur die gewinnliste
jp gewinn gewinn2
1 0 0
2 20 10
3 100 50
4 1000 100
5 10000 1000


@edit

So habe es selbst gefunden es ist in der tabelle bb1_users
Musste zwar alles einzeln raus löschen weil ich den befehl nicht kannte um alles gleichzeitig zu löschen aber hauptsache ich habs.

Dateianhang:
gif bb1_users.gif (4,42 KB, 220 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Funnymaker: 03.06.08 15:50.

03.06.08 02:02 Funnymaker ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Seci Seci ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 08.12.07
Beiträge: 26
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: BW
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo zusammen der Hack funktioniert soweit einwandfrei.
Das einzige ist wenn man 2 richtige hat oder 3,4 kommt die meldung LEIDER VERLOREN trotz das ein gewinn da ist?
Der Gewinn wird auch ausgezahlt, nur eben steht der fehler da hat da jemand schon eine Idee eventuell?



mfg Sec
06.09.08 23:01 Seci ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Seci anzeigen
Qwasi
Mitglied


Dabei seit: 03.01.07
Beiträge: 6
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo mein Bandit funktioniert so wunderbar nur hab ich bei meinen Styles ein Problem . Wenn einer bei uns gewinnt verschwindet der Button zum setzen ins nichts, sprich er ist nimmer sichtbar und man muss aktualisieren um ihn wieder zu sehen, könnt ihr mir verraten wo ich da was ändern muss.

Dateianhang:
jpg gewinn.jpg (31,09 KB, 183 mal heruntergeladen)
05.10.08 15:09 Qwasi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Fireman112 Fireman112 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 06.08.05
Beiträge: 79
Herkunft: Ostwestfalen
Forenversion: wbb233

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

In meiner class_wiw.php gibt es diese Zeile nicht:

/* Guthaben WIW A */
elseif ($script == 'guthaben.php' || $script == 'shop.php' || $script == 'konto.php'

verwirrt

Spiel läuft auch so

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fireman112: 18.06.09 19:33.

18.06.09 19:19 Fireman112 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Fireman112 in deine Kontaktliste ein
GuenniS
Mitglied


Dabei seit: 14.11.09
Beiträge: 157
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

 RE: Einarmiger Bandit<--Kleines Game--> Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Nach einem Serverumzug hab ich das Problem dass beim Einarmigen Bandit nach der Ziehung das Bild nicht mehr angezeigt wird.
Siehe Anhang.

Alles andere funktioniert einwandfrei. Nur die Anzeige fehlt.


Woran kann das liegen?

Danke im voraus.

Dateianhang:
jpg bandit.jpg (50,16 KB, 137 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GuenniS: 10.04.10 11:12.

10.04.10 11:11 GuenniS ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Butterfly73
kleines


images/avatars/avatar-5830.jpg

Dabei seit: 29.05.09
Beiträge: 10

 RE: Einarmiger Bandit<--Kleines Game--> Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von GuenniS
Problem dass beim Einarmigen Bandit nach der Ziehung das Bild nicht mehr angezeigt wird.
Siehe Anhang.

Alles andere funktioniert einwandfrei. Nur die Anzeige fehlt.


Woran kann das liegen?

Danke im voraus.


Bei mir ist es auch so, das man nicht sehen kann was man gewürfelt hat wenn es setehen bleibt.
Dann ist es ohne Bild.

Wäre lieb wenn mir jemand sagen .was ich machen muß.

Habe eine Forensoftware: Burning Board 2.3.6

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Butterfly73: 13.04.12 13:59.

13.04.12 11:32 Butterfly73 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Einarmiger Bandit<--Kleines Game-->