YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Ideen, Wünsche und Suche » Maximieren - Minimieren [+]/[-] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.177 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Maximieren - Minimieren [+]/[-]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hornet_by_gothic
Mitglied


Dabei seit: 26.09.04
Beiträge: 7

 Maximieren - Minimieren [+]/[-] Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich hab da ne frage wie kann man die kategorien geöfnnet lassen und das sie ned immer zugehen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hornet_by_gothic: 11.12.05 19:28.

11.12.05 19:22 hornet_by_gothic ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Benedikt Benedikt ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3608.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 910
Herkunft: Pogotopia
Forenversion: 2.3

 RE: Maximieren - Minimieren [+]/[-] Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von hornet_by_gothic
Ich hab da ne frage wie kann man die kategorien geöfnnet lassen und das sie ned immer zugehen


Willst du den Usern verbieten, dass sie die Kategorien zumachen können, oder wie?
Die Kategorien sind ja standardmäßig immer offen.

__________________
**
BenediktRB - Blog
**
11.12.05 19:35 Benedikt ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Benedikt in deine Kontaktliste ein
hornet_by_gothic
Mitglied


Dabei seit: 26.09.04
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von hornet_by_gothic
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

bei mir sind alle zu jedesmal beim einlogn abmelden usw ich will ja eher das es offen bleibt weil es ein portal ist (forumring) und da müste es immer offen sein
12.12.05 16:23 hornet_by_gothic ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Ideen, Wünsche und Suche » Maximieren - Minimieren [+]/[-]