YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Allg. Fragen und Probleme » Kuss Hack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.528 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Kuss Hack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lordikon30
Mitglied


Dabei seit: 08.06.05
Beiträge: 24
Forenversion: WBB 2,WBB Lite

 Kuss Hack Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi !
Habe den Kusshack bei mir eingebaut,leider gibts dazu keinen Support unglücklich
Kann mir jemand verraten,wie ich da Küsse verteilen kann? Habe zwar die Anzahl der Küsse im Profil stehen,aber mehr nicht.
Danke
gruß
lordi
13.12.05 15:09 Lordikon30 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Didito
Mitglied


Dabei seit: 30.11.04
Beiträge: 442
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi, da waren noch viele Bugs drinne.

Der Thread wurde dann geschlossen hier ist die richtige Anleitung

Die ist komplett BUGFREI

Viel Spaß

Dateianhang:
txt installation.txt (6 KB, 83 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Didito: 13.12.05 18:15.

13.12.05 18:15 Didito ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Lordikon30
Mitglied


Dabei seit: 08.06.05
Beiträge: 24
Forenversion: WBB 2,WBB Lite

Themenstarter Thema begonnen von Lordikon30
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi !
Danke für deine Hilfe !
Der "Kuss" wird mir jetzt rechts angezeigt,leider zählt er diese nicht :-(.
Werd mir das Teil nochmal anschauen müssen.
Gruß
Lordi
14.12.05 15:18 Lordikon30 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Didito
Mitglied


Dabei seit: 30.11.04
Beiträge: 442
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Der Button ist rechts unter Avatar im Profil.

Die Küsse werden dann gezählt.

Du must auch den Query im ACP ausgeführt haben.
14.12.05 19:32 Didito ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Lordikon30
Mitglied


Dabei seit: 08.06.05
Beiträge: 24
Forenversion: WBB 2,WBB Lite

Themenstarter Thema begonnen von Lordikon30
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Der Button ist vorhanden und läßt sich auch anklicken,dann lädt er das Profil neu,aber gezählt wird nicht
Zitat:
Du must auch den Query im ACP ausgeführt haben.

Du meinst die Datenbankabfrage !?!--Hab ich gemacht
Woran könnte es noch liegen ?
Gruß
Lordi
14.12.05 19:43 Lordikon30 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
ET-423 ET-423 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.06.05
Beiträge: 62

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

bei mir ist da auch so Troz der Anleitung.
15.12.05 00:17 ET-423 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Lordikon30
Mitglied


Dabei seit: 08.06.05
Beiträge: 24
Forenversion: WBB 2,WBB Lite

Themenstarter Thema begonnen von Lordikon30
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Bei einigen Usern scheint es aber zu funzen,da ich mittlerweile 2 Küsse bekommen habe,aber bei vielen steht halt trotz anklicken immernoch 0 Küsse :-(
Gruß
Lordi
15.12.05 09:40 Lordikon30 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Didito
Mitglied


Dabei seit: 30.11.04
Beiträge: 442
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hm bei mir geht es komplett bei jeden User.

Entweder geht es bei jedem oder bei keinem. Kann ja nicht gecodet sein, dass das nur Zufallssweise funktioniert.

Kontrolliert noch mal genau den Einbau nach meiner Anleitung nicht die vom Hack Thread.

Wenn kein Kuss gezählt wird, dann aktualisiert mal und guckt ob der Kuss dann hinzugefügt wurde.
15.12.05 16:00 Didito ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Charming Piper Charming Piper ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5096.jpg

Dabei seit: 03.03.05
Beiträge: 123
Fähigkeiten: WBB Lite 2 Anfänger
Herkunft: Ö
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Bei einer Userin klappt es auch nicht! unglücklich

__________________
geschockt da ist was!!! geschockt
WO??! verwirrt ..... geschockt
DA!!! ein....ein Beitrag!!! fröhlich
17.12.05 10:01 Charming Piper ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
ET-423 ET-423 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.06.05
Beiträge: 62

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich habe alle genau nach anleitung gemacht. Nach der Anleitung von hier
17.12.05 13:24 ET-423 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
aussie aussie ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 08.03.04
Beiträge: 20

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

will selber mal durchchecken und hoffe das ich was finde.Als Admin klappt es bei jedem, aber geh ich als normaler User rein nicht ??
08.03.06 13:58 aussie ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
ET-423 ET-423 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.06.05
Beiträge: 62

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich habe mir jetzt selbst einen gemacht wer den haben will soll einfach in freetime-board.de mir mal ne PN schreiben!
08.03.06 22:50 ET-423 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
aussie aussie ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 08.03.04
Beiträge: 20

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

gut, aber man weis nicht welchen Usernamen du dort hast verwirrt
09.03.06 01:50 aussie ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Marcel94 Marcel94 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4354.gif

Dabei seit: 14.11.05
Beiträge: 33
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wo finde ich den den richtigen thread dazu? mit den daten die ich hochladen muss
13.03.06 19:12 Marcel94 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
DenHelder DenHelder ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 10.10.04
Beiträge: 20

 moin ;) Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

tach zusammen,

der hack funzt ( bei mir ) auch nicht.

habe alles laut der installationanweisung gemacht - mehrfach überprüft - und ist mit der installationsanweisung identisch.

zum einen fehlt das kiss.gif aus dem ordner ( wird nirgens angezeigt) und zum anderen kann man keinen kuss vergeben.

kann es sein, daß noch die ein oder andere sprachvariable fehlt??? in der ersten installationsanweisung sind für die jgs flirtline sprachvariablen vorhanden ... für das profil gibt es diese nicht.

wie dem auch sei ... fakt ist, der hack funzt nicht ... und wie ich sehe, bin ich nicht der einzige bei dem es nicht geht.

gruß
07.02.07 14:04 DenHelder ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
fkDesign.net fkDesign.net ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 02.08.04
Beiträge: 3

 re kiss Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

also bei mir funtz der hack.. nur wäre schön wenn man sehen könnte wer einen geküsst hat.. jemand ne idee wie man das verwirklichen kann????


Gruss
fkDesign.net
19.02.07 20:42 fkDesign.net ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von fkDesign.net anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Allg. Fragen und Probleme » Kuss Hack