YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche den Style » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.579 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Suche den Style
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brandenburger Brandenburger ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1869.jpg

Dabei seit: 27.08.04
Beiträge: 34
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Brandenburg
Forenversion: 2.3

 Suche den Style Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Leute könnte mir jemand sagen wo ich den Style herbekomme?
Fußballboard

Das ist ursprünglich ein Wbb Style, aber den hat mir jemand verändert, leider weiss ich nicht wie? Nun suche ich so ein ähnlichen für das WBB 2.2.

Danke im vorraus

__________________
Gruß Brandy
14.12.05 10:13 Brandenburger ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Brandenburger in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Brandenburger anzeigen
Predator01
Mitglied


Dabei seit: 09.12.05
Beiträge: 5

 RE: Suche den Style Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Copyright steht keines Drunter,

Melde dich doch einfach mal in dem Board an, schreibe dem Admin eine Mail und /oder eine PM,

und Frage Ihn wo er den Style herhat, oder wie und wo du den Bekommen kannst

Ist der Einfachste weg

Greetz Monty
14.12.05 10:19 Predator01 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
mkkcs mkkcs ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5746.gif

Dabei seit: 06.10.04
Beiträge: 2.051
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: aus Mamas Bauch
Forenversion: 2.3; 2.2

 RE: Suche den Style Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Brandenburger
Hallo Leute könnte mir jemand sagen wo ich den Style herbekomme?
Fußballboard

Das ist ursprünglich ein Wbb Style, aber den hat mir jemand verändert, leider weiss ich nicht wie? Nun suche ich so ein ähnlichen für das WBB 2.2.

Danke im vorraus


das ist planet wbb crome rot !

oho kein Copyright drinn, dat gibt Ärger !!!

-> Planet wbb

__________________
LG Martin
-
grafix-board
http://www.wbbcoderforum.de
hat seine Tore wieder geöffnet!
Style-Einbau-Anleitung
WCF-News: mywbb goes to WCF
14.12.05 10:37 mkkcs ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Predator01
Mitglied


Dabei seit: 09.12.05
Beiträge: 5

 RE: Suche den Style Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@ mkkcs

Also ich weiss ja nicht was du dir angesehen hast,

Aber ich Sehe mir den Style an: http://www.bsc-eintracht-suedring.de.vu/


und dan Diesen Hier : http://www.appel.kant-it.de/wbb2/index.php?sid=


hmmmm verwirrt

Ich weiss ja nicht, aber die sehen Irgendwie nicht Gleich aus, nicht mal Anäherd.

Muss dich jetzt schn mal fragen, wo hast du da Hingeschaut oder besser, DIR angeschaut. `kopfkratz

Greetz Monty
14.12.05 12:29 Predator01 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Brandenburger Brandenburger ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1869.jpg

Dabei seit: 27.08.04
Beiträge: 34
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Brandenburg
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Brandenburger
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Weiß denn niemand wo ich so einen ähnlichen herbekomme?

__________________
Gruß Brandy
19.12.05 08:20 Brandenburger ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Brandenburger in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Brandenburger anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche den Style