YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Wer kann mir helfen?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 711 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Wer kann mir helfen??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Clarence Clarence ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.11.05
Beiträge: 28
Herkunft: Celle
Forenversion: 2.3.3

 Wer kann mir helfen?? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,
ich hab da ein wohl kleines Problem, kann aber den Fehler nicht finden.

Problembeschreibung:
Im Kontrollzentrum unter Einstellung editieren hab ich zwei Grafikfehler drin und bekomme sie nicht weg. Es handelt sich um die beiden dunklen Felder!

Sieh im Anhang!

Wenn ich mir den gesamten HTML-Quelltext der der Seite ansehe, dann seh ich den Fehler aber ich weiß nicht, wo ich ihn ändern kann

Clarence

Dateianhang:
unknown Einstellungen.doc (134 KB, 2 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Clarence: 17.12.05 14:07.

15.12.05 19:35 Clarence ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Clarence in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Wer kann mir helfen??