YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Allg. Fragen und Probleme » Templates löschen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.563 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Templates löschen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJ-Macro DJ-Macro ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.02.04
Beiträge: 23
Herkunft: MadR
Forenversion: wBB 2.1.3

 Templates löschen? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hey liebes your wbb team,
also...

ich hätte eigentlich nur eine kleine frage, die sollte auch schnell beantwortet sein.

also, ich habe einige hacks bei mir laufen. und somit ist der template ordner im root verzeichnis des boards etwas voll. wenn ich nen neuen hack installiere, mit templates, impoertiere ich sie ja neu, denn sind aber einige einstellungen (farbe etc.) wieder wie am anfang. was ja auch logisch ist.

nur, kann ich halt die tpl files in dem folder löschen? weil ich importiere sie ja, müsste also gehen, oder?

naja, wohl die billigste frage die jemals gestellt wurde. es nervt halt immer nach nem neuen hack alles neu einzustellen.

hoffe ihr habt mich verstanden...
18.12.05 14:31 DJ-Macro ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen AIM-Name von DJ-Macro: N/A YIM-Name von DJ-Macro: N/A MSN Passport-Profil von DJ-Macro anzeigen
KleenMicha KleenMicha ist männlich
Webentwickler


images/avatars/avatar-5745.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.592
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi

 RE: Templates löschen? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Der Ordner: ./templates im Hauotverzeichnis deines Forums kann für normal leer sein.
Soll heißen nur beim Upload neuer templates ist er von Nöten.
Die *.tpl Datein können für gewöhnlich gelöscht werden.

__________________
Gruß Micha
18.12.05 14:36 KleenMicha ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge KleenMicha in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KleenMicha anzeigen
DJ-Macro DJ-Macro ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.02.04
Beiträge: 23
Herkunft: MadR
Forenversion: wBB 2.1.3

Themenstarter Thema begonnen von DJ-Macro
 RE: Templates löschen? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von KleenMicha
Der Ordner: ./templates im Hauotverzeichnis deines Forums kann für normal leer sein.
Soll heißen nur beim Upload neuer templates ist er von Nöten.
Die *.tpl Datein können für gewöhnlich gelöscht werden.


alles klar, danke dir, denn wär das problem und das ewige editieren ja erledigt.
danke.

das wars auch schon.
18.12.05 14:38 DJ-Macro ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen AIM-Name von DJ-Macro: N/A YIM-Name von DJ-Macro: N/A MSN Passport-Profil von DJ-Macro anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Allg. Fragen und Probleme » Templates löschen?