YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » WBB Persocheck [Lite] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.287 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen WBB Persocheck [Lite]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sephi
Mitglied


Dabei seit: 21.01.05
Beiträge: 77

 WBB Persocheck [Lite] Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: WBB Persocheck [Lite]
Version: 1.0
Beschreibung: Hi,

dies ist mein 1. Addon für ein WBB. Ich habe selst nach einem solchen Hack gesucht aber die, welche ich gefunden habe, waren meiner Meinung nach nicht so dolle...

Hab mich die letzten 14h mal hingesetzt und nen WBB Persocheck gebastelt.

Funktionen:

Persocheck für Deutschland
Persocheck für Österreich
Persocheck für Schweiz

Nach Eingabe des korrekten Ausweiscodes wird man auf die vordefinierte Seite weitergeleitet. Insofern der Code falsch ist, kommt man auf die entsprechende Loginseite.

Standardmäßig ist der Gaszugang für dieses Script deaktiviert. In der Demo ist er jedoch offen.

Insoern der Gastzugang bei euch zugelassen werden soll, müsst ihr in den Dateien persocheck_de, persocheck_at, persocheck_ch, persocheck_error, persocheck_access sowie persocheck.php vor

code:
1:
if(!$wbbuserdata['userid']) access_error();


einfach noch eine Raute (#) setzen z.B.

code:
1:
# if(!$wbbuserdata['userid']) access_error();


Über Feedbacks würde ich mich freuen fröhlich
----
Demo: http://www.board.paderwebhost.de/wbblite/persocheck.php

weiter zum Download


__________________
ThA nEw PrOgRaMmErZ ReZzOuRcE => http://www.paderwebhost.de <= MoRe ThAn a WeBhOsT
18.12.05 18:41 sephi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Izzmoo
unregistriert
 RE: WBB Persocheck [Lite] Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von sephi
Standardmäßig ist der Gaszugang für dieses Script deaktiviert. In der Demo ist er jedoch offen.


Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt. Augen rollen
18.12.05 19:09
sephi
Mitglied


Dabei seit: 21.01.05
Beiträge: 77

Themenstarter Thema begonnen von sephi
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ups ^^ Vergessen fröhlich

__________________
ThA nEw PrOgRaMmErZ ReZzOuRcE => http://www.paderwebhost.de <= MoRe ThAn a WeBhOsT
18.12.05 19:14 sephi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
websurfer1989
Mitglied


Dabei seit: 22.01.04
Beiträge: 65
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hab den Hack "eingebaut" und funktioniert auch wenn ich auf /persocheck.php gehe...

Nur eine Frage was muss ich tun, damit das kommt wenn man in ein forum geht also in irgendeines auf meinem board, dann soll sich das öffnen und man kommt nur rein wennns korrekt is, was muss ich da genau machen?

greetz
19.12.05 18:00 websurfer1989 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
eseko
Mitglied


Dabei seit: 06.11.05
Beiträge: 71

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich chekc den hack net bilder demo???


Edit habs geschekt des ist guter hack also ab 18 keimn zutritt oder wie großes Grinsen

__________________
Konsolen Tuning

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eseko: 19.12.05 23:00.

19.12.05 22:59 eseko ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Biertester Biertester ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 22.05.05
Beiträge: 94
Herkunft: Friesoythe
Forenversion: WBB-Lite 1.0.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ja, so sollte es sein.
Kannst aber einfach persocheck.php aus der Adressleiste löschen,
und hast dann ohne Persocheck Zugang, da keine abfrage erfolgt, ob
man seine Persodaten eingegeben hat.

__________________

DiebGAME fürs WbbLite findet Ihr hier
Mit der Erlaubnis, des Original Coders (Luis-X) vom Spiel der Wbb 2.x.x Version.

GeburtstagsBOT, RegistierungsBOT, WbbLite Shop, WbbLiteSmilie Shop und
den GuthabenHack Version 3.0

20.12.05 04:01 Biertester ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
sephi
Mitglied


Dabei seit: 21.01.05
Beiträge: 77

Themenstarter Thema begonnen von sephi
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das ganze ist eigentlich noch ne BETA denn eigentlich arbeite ich daran, dass man das Dingen net umgehen kann (zwecks include)

Momentan ists wirklich nur dafür da, ein einzelnes Board zu schützen, aer ich arbeite dran großes Grinsen

__________________
ThA nEw PrOgRaMmErZ ReZzOuRcE => http://www.paderwebhost.de <= MoRe ThAn a WeBhOsT
20.12.05 05:05 sephi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
onesworld
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wofür soll das gut sein?

http://www.pinguhuhn.de/text.php?s=read&id=563

~Sperre umgangen~

Deshalb hat die Personummer bzw. dessen Prüfsummen vor dem Gesetz auch keinen Stand, wenn es um "ab18"-Bereiche geht. Der Algorithmus ist frei zugänglich...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von onesworld: 20.12.05 08:11.

20.12.05 08:07
Secru!t
Mitglied


Dabei seit: 07.08.07
Beiträge: 3
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ausserdem sind sephis scripte eh unzuverlässig, Augenzwinkern besonders weil er bekannt ist scripte sozumanipulieren das sie gar das datenbankpasswort auslesen. fröhlich
07.08.07 21:49 Secru!t ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
ENTE ENTE ist männlich
So quasi!


images/avatars/avatar-5627.gif

Dabei seit: 21.04.07
Beiträge: 741
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Profi
Herkunft: Bernrieder Winkel
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Müsst ihr eig immer Threadleichen ausgraben....

__________________
App-Store-Apps.de
Real programmers don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand

07.08.07 22:04 ENTE ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge ENTE in deine Kontaktliste ein
Secru!t
Mitglied


Dabei seit: 07.08.07
Beiträge: 3
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

cool hm ja erneuern xD
09.08.07 22:21 Secru!t ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » WBB Persocheck [Lite]