YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Probleme mit Arcade Games und Avatars » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.420 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Probleme mit Arcade Games und Avatars
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dreamer17489
unregistriert
 Probleme mit Arcade Games und Avatars Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo !!

Habe zum einen das Problem, dass wenn ich ein Game beendet habe automatisch ne Seite kommt wo drin steht " Objekt nicht gefunden ".

Und wenn ich mir ein Avatar auswähle und auf speichern gehe kommt folgende Meldung:

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.3.3): Invalid SQL: SELECT avatarid FROM bb1_avatars WHERE groupid IN(0,1,4) AND needposts <= '18' AND userid = 0 AND avatarid='32', gut_ava_ba='0'
mysql error: You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ' gut_ava_ba='0'' at line 1
mysql error number: 1064
mysql version: 4.0.15
php version: 4.4.0
Date: 19.12.2005 @ 17:47
Script: /board/usercp.php
Referer: http://web117.server-drome.org/board/use...=avatars&page=2

Kann mir vielleicht jemand helfen ??

LG

dreamer
19.12.05 17:48
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Probleme mit Arcade Games und Avatars