YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Allg. Fragen und Probleme » Template Problem! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.480 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Template Problem!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJ-Macro DJ-Macro ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.02.04
Beiträge: 23
Herkunft: MadR
Forenversion: wBB 2.1.3

 Template Problem! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hey liebes your wbb team,
also... ich habe einen schönheitsfehler im forum.

bei einigen hacks, verkackt der footer. ich habe mal ein beispiel angehangen, dort sieht man es ganz gut. normalerweise ist der style bis zum boden grrau gezogen. doch bei einigen hacks hört der plötzlich auf. hab versucht das prob selber durch template änderungen zu lösen, klappte aber nicht.

wisst ihr vllt. was dazu? würd mich riesig über eine lösende antwort freuen.

mac

EDIT:
es geht hier lediglich um des style problem, nicht um extra den hangman hack, keine sorge.

Dateianhang:
gif footer.gif (7 KB, 55 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DJ-Macro: 21.12.05 12:03.

21.12.05 12:02 DJ-Macro ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen AIM-Name von DJ-Macro: N/A YIM-Name von DJ-Macro: N/A MSN Passport-Profil von DJ-Macro anzeigen
karl karl ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3759.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 224
Herkunft: Schwobeländle
Forenversion: 2.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hilfreich wäre ein reales beispiel, um auch den code anschauen zu können!

__________________
Mein Portfolio: www.saeurig.info

Projekte:
http://www.kellerstaffel.de - Schwaben Online
http://www.sarajevo-projekt.de - Ein Projekt von meiner Klasse
http://www.Free-Design24.de - Webdesign nach dem Motto: "Frei wie der Wind"
21.12.05 12:11 karl ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge karl in deine Kontaktliste ein
DJ-Macro DJ-Macro ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.02.04
Beiträge: 23
Herkunft: MadR
Forenversion: wBB 2.1.3

Themenstarter Thema begonnen von DJ-Macro
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von karl
hilfreich wäre ein reales beispiel, um auch den code anschauen zu können!


öhm, ich sehe grade, dass es auch bei suchen, pn usw. ist. anscheinend wohl doch standard.

keine ahnung ob es mir vorher nicht aufgefallen ist oder sonstwas. wie könnt ich denn das so machen, das die tabelle bis zum unteren rand des browser geht?

der code ist ja denn normaler wbb code bei suche oder sonstwas, das hab ich ja jetzt erst gesehen.

mac
21.12.05 12:25 DJ-Macro ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen AIM-Name von DJ-Macro: N/A YIM-Name von DJ-Macro: N/A MSN Passport-Profil von DJ-Macro anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Allg. Fragen und Probleme » Template Problem!