YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche ganz schlichten Style » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 709 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Suche ganz schlichten Style
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Haemoglobin Haemoglobin ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.12.05
Beiträge: 19
Forenversion: 3.0

 Suche ganz schlichten Style Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi

Ich bin jetz schon lange auf der suche nach einem passenden Sryle für mein Forum. aber nichts gefunden. suche einfach ein ganz einfachen Style, ohne viel 3D grafiken und ohne schnick schnack.

wer kann mir einen tip geben?

Danke!!

PS: so wie das ... Beispiel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Haemoglobin: 21.12.05 14:48.

21.12.05 14:33 Haemoglobin ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche ganz schlichten Style