YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Aendern-Button auch unterhalb von Beitraegen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 946 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Aendern-Button auch unterhalb von Beitraegen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daddy Cool Daddy Cool ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 12.11.05
Beiträge: 28
Forenversion: 2.3

 Aendern-Button auch unterhalb von Beitraegen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo zusammen,

wer von Euch weiss Rat:
Wie bekommt man den Aendern-Button (der Button, der fuer das Editieren von Beitraegen zustaendig ist) auch unterhalb eines Textes?
In einigen Foren heisst der auch BEARBEITEN-Button...eben um diesen Button geht es.
Oberhalb vom Beitrag-Text ist der Button ja, ich haette den gern aber doppelt...ober- UND unterhalb eines Textes.
Denn wenn man sehr lange Beitraege hat und Aenderungen durchfuehren muss, dann nervt das, wenn man jedesmal wieder ganz nach oben an den Beitragsanfang scrollen muss, um den Button klicken zu koennen.

In der Buttonleiste, die unterhalb eines Beitrages ist, befinden sich einige Buttons, die kaum benutzt werden...(der Suchen-Button z.B)....koennte man gegen den Aendern-Button austauschen.
Oder eben den Aendern-Button zusaetzlich einfuegen.

Ich bin kein Coder, hab von der Umprogrammiererei nur wenig Ahnung...wenn jemand weiss, wie das zu bewerkstelligen ist (welche Zeilen in welche Dateien ich austauschen muesste um diese Aenderung durchzufuehren, oder zusaetzlich einfuegen), waere ich dankbar.

Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruss Daddy Cool

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Daddy Cool: 24.12.05 18:00.

24.12.05 17:58 Daddy Cool ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
luis-x luis-x ist männlich
Patrick Star 4 EVER


images/avatars/avatar-3167.gif

Dabei seit: 17.08.04
Beiträge: 633
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Herkunft: Hamburg
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

häng mal deine thread_postbit.tpl im txt format ran. Dann pass ich oder jemand anders dir das ebend an ...

__________________

24.12.05 21:48 luis-x ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von luis-x anzeigen
Daddy Cool Daddy Cool ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 12.11.05
Beiträge: 28
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Daddy Cool
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Vielen Dank fuer das Angebot, luis-x, nehm ich doch gerne an.

thread_postbit ist im Dateianhang.

Gruss Daddy Cool



[EDIT]
Thema hat sich erledigt, habs selbst hinbekommen.

Nochmals danke fuers Hilfsangebot

Dateianhang:
txt Thead_postbit.txt (9 KB, 1 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Daddy Cool: 26.12.05 03:42.

25.12.05 03:00 Daddy Cool ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Aendern-Button auch unterhalb von Beitraegen