YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Stylefrage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 992 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Stylefrage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
@ppl3ju1ce @ppl3ju1ce ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3835.jpg

Dabei seit: 07.12.05
Beiträge: 10

 Stylefrage Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also ich arbeite grad an einem Style für mein Forum. Leider habe ich da ein kleines Problem mit der Header der Tabellen.

Problembeschreibung:
Dort wo Foren, Beiträge, Themen und Letzter Beitrag steht soll die Farbe der Schrift Weiß sein und nicht Schwarz.
Das gleiche Problem auch unten bei Private Nachricht und Statistik. Die logischste Lösung (im Admin Panel) habe ich
schon probiert hat aber leider nicht zum Erfolg geführt.

Link zum Forum oder Screenshot:
http://www.stylegraph.de/forum/index.php

€dit: Kann mir da keiner Helfen?

__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von @ppl3ju1ce: 05.01.06 11:23.

01.01.06 23:42 @ppl3ju1ce ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge @ppl3ju1ce in deine Kontaktliste ein AIM-Name von @ppl3ju1ce: appl3ju1ce@hotmail.de
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Stylefrage