YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » WoltLab Burning Board 2.3.4 erschienen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 12.373 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen WoltLab Burning Board 2.3.4 erschienen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 WoltLab Burning Board 2.3.4 erschienen blackeagle1075 03.01.06 13:51
 RE: WoltLab Burning Board 2.3.4 erschienen DominikZ 03.01.06 14:14
 RE: WoltLab Burning Board 2.3.4 erschienen DerGot 03.01.06 15:09
 RE: WoltLab Burning Board 2.3.4 erschienen blackeagle1075 03.01.06 15:11
 RE: WoltLab Burning Board 2.3.4 erschienen DominikZ 03.01.06 15:20
 RE: WoltLab Burning Board 2.3.4 erschienen blackeagle1075 03.01.06 15:23
 RE: WoltLab Burning Board 2.3.4 erschienen BreiteSeite 03.01.06 16:44
 RE: WoltLab Burning Board 2.3.4 erschienen DominikZ 03.01.06 15:25
 RE: WoltLab Burning Board 2.3.4 erschienen MonsterOfRock 03.01.06 16:22
 RE: WoltLab Burning Board 2.3.4 erschienen aow 03.01.06 16:29
 RE: WoltLab Burning Board 2.3.4 erschienen Simps-O-Rama 03.01.06 16:31
 RE: WoltLab Burning Board 2.3.4 erschienen L.B. 03.01.06 16:36
 RE: WoltLab Burning Board 2.3.4 erschienen MonsterOfRock 03.01.06 16:40
 RE: WoltLab Burning Board 2.3.4 erschienen MonsterOfRock 03.01.06 16:37
 RE: WoltLab Burning Board 2.3.4 erschienen SvPe 03.01.06 16:38
 RE: WoltLab Burning Board 2.3.4 erschienen Jack 03.01.06 16:50
 RE: WoltLab Burning Board 2.3.4 erschienen FF Bayersried 03.01.06 17:40
 RE: WoltLab Burning Board 2.3.4 erschienen Jack 05.01.06 20:32
 RE: WoltLab Burning Board 2.3.4 erschienen DominikZ 03.01.06 19:21
 RE: WoltLab Burning Board 2.3.4 erschienen Motscho 03.01.06 19:25
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blackeagle1075 blackeagle1075 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4520.jpg

Dabei seit: 06.02.04
Beiträge: 1.541
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.1

 WoltLab Burning Board 2.3.4 erschienen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

So endlich ist es soweit und ein neues Update ist erschienen. Das ist wie gewöhnlich als Download verfügbar und hoffentlich macht rellek wieder ein Anleitung per Changelog, damit alle Hacks erhalten bleiben. Ich habe schon sehnsüchtig drauf gewartet, weil ich vor kurzen Opfer eines Hackerangriffes war, wo zwar nix gelöscht wurde, aber auf eine Lücke im 2.3.3. hingewiesen wurde, womit sie angbelich zugang bekommen haben

__________________

______________________________________



[das] dunkelbunt



03.01.06 13:51 blackeagle1075 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
DominikZ
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich kann auch so ein Changelog machen, ist gar kein Problem Augenzwinkern
Unter Anderem gibt es ja eine neue Sicherheitsgrafik.
03.01.06 14:14
DerGot
Mitglied


Dabei seit: 12.05.05
Beiträge: 353

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Kann überhaupt jemand bitte kurz die neuen Sachen aufzählen?
03.01.06 15:09 DerGot ist offline Finden Als Freund hinzufügen
blackeagle1075 blackeagle1075 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4520.jpg

Dabei seit: 06.02.04
Beiträge: 1.541
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.1

Themenstarter Thema begonnen von blackeagle1075
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

bei woltlab gibt es leider noch keine Liste dazu. Das Update per Changelog wird wo auch wieder sehr Zeitintensiv werden, wenn ich mir die Updateversion so anschaue, was da alles so an Datein dabei ist unglücklich

__________________

______________________________________



[das] dunkelbunt



03.01.06 15:11 blackeagle1075 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
DominikZ
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von blackeagle1075
bei woltlab gibt es leider noch keine Liste dazu. Das Update per Changelog wird wo auch wieder sehr Zeitintensiv werden, wenn ich mir die Updateversion so anschaue, was da alles so an Datein dabei ist unglücklich


Insgesamt 26 PHP-Dateien werden geändert.
03.01.06 15:20
blackeagle1075 blackeagle1075 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4520.jpg

Dabei seit: 06.02.04
Beiträge: 1.541
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.1

Themenstarter Thema begonnen von blackeagle1075
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ja das habe ich schon gelesen. ist ja heftig. da werde ich wo wieder 1-2 stunden brauchen für das update Augen rollen

__________________

______________________________________



[das] dunkelbunt



03.01.06 15:23 blackeagle1075 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
BreiteSeite BreiteSeite ist männlich
ETIESETIERB


images/avatars/avatar-4074.gif

Dabei seit: 02.10.04
Beiträge: 1.420
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Sachsen
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Dominik
Zitat:
Original von blackeagle1075
bei woltlab gibt es leider noch keine Liste dazu. Das Update per Changelog wird wo auch wieder sehr Zeitintensiv werden, wenn ich mir die Updateversion so anschaue, was da alles so an Datein dabei ist unglücklich


Insgesamt 26 PHP-Dateien werden geändert.


Ich glaube das hängt einfach mit der PHP5 kompatibilätserweiterung (was'n Wort großes Grinsen ) zusammen. smile

__________________
Mit freundlichen Grüßen
BreiteSeite


» Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen. «
BreiteSeites sysProfile

03.01.06 16:44 BreiteSeite ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge BreiteSeite in deine Kontaktliste ein AIM-Name von BreiteSeite: dackelheinz53 YIM-Name von BreiteSeite: dackelheinz53 MSN Passport-Profil von BreiteSeite anzeigen
DominikZ
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wer es nicht abwarten kann, dem empfehle ich das Programme WinMerge. Einfach die FTP-Dateien in einen Ordner auf den Computer und mit den Original Dateien aus dem WoltLab Archiv vergleichen lassen. Alle Änderungen werden farblich hervorgehoben.
03.01.06 15:25
MonsterOfRock
Gesperrt! 10/04/07


Dabei seit: 04.11.05
Beiträge: 690

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wo liegt bei euch das problem das einfach zu updaten ich hab es schon getan und alles geht noch großes Grinsen
03.01.06 16:22 MonsterOfRock ist offline Finden Als Freund hinzufügen
aow
Mitglied


images/avatars/avatar-3158.gif

Dabei seit: 05.05.05
Beiträge: 199

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von RoyMSuperstar
wo liegt bei euch das problem das einfach zu updaten ich hab es schon getan und alles geht noch großes Grinsen


Es werden bei den Hacks Dateien geändert und wenn du dann die unveränderten Datein draufmachst, sind die Hacks weg bzw. beschädigt.
03.01.06 16:29 aow ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Simps-O-Rama
Mitglied


Dabei seit: 19.06.04
Beiträge: 3.165

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von aow
Zitat:
Original von RoyMSuperstar
wo liegt bei euch das problem das einfach zu updaten ich hab es schon getan und alles geht noch großes Grinsen


Es werden bei den Hacks Dateien geändert und wenn du dann die unveränderten Datein draufmachst, sind die Hacks weg bzw. beschädigt.


nicht nur die Hacks. Es kann vorkommen, dass dann einzelne Funktionen/ das ganze Forum nicht mehr funktionieren!
03.01.06 16:31 Simps-O-Rama ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
L.B. L.B. ist männlich
Schleimer 2006


images/avatars/avatar-3202.gif

Dabei seit: 23.08.05
Beiträge: 153
Herkunft: Ösiland
Forenversion: 2.3; 2.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von RoyMSuperstar
ich hab es schon getan und alles geht noch großes Grinsen


Ich seh nix davon...

__________________
MFG

L.B.

BSE ist eine Krankheit! (= Blöde Spam-Einträge)

(\_/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

03.01.06 16:36 L.B. ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
MonsterOfRock
Gesperrt! 10/04/07


Dabei seit: 04.11.05
Beiträge: 690

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@ LB : augen auf, ned im darksubculture sondern im dungeon Augenzwinkern mein testboard großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MonsterOfRock: 03.01.06 16:41.

03.01.06 16:40 MonsterOfRock ist offline Finden Als Freund hinzufügen
MonsterOfRock
Gesperrt! 10/04/07


Dabei seit: 04.11.05
Beiträge: 690

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich hatte das portal, die galerie, die teamseitev3 und wasweiß ich drauf, uns es geht alles bis auf den chat, da muss ich noch was ändern aber das ist leicht zu beheben.

an anderen templates hab ich ja nid rumgepfuscht großes Grinsen also hatte ich ja noch glück
03.01.06 16:37 MonsterOfRock ist offline Finden Als Freund hinzufügen
SvPe
Mitglied


images/avatars/avatar-3062.gif

Dabei seit: 07.05.05
Beiträge: 279

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich hab mein (verändertes) Forum auch gerade (dank diff & patch smile ) ohne Probleme geupdated.

//edit
Dumme neue Tastatur *grml* Gleich 2 Tippfehler...

__________________

JID svpe@jabber.ccc.de
OpenPGP KeyID 0x2D682680
eMail sven@codeartists.org
There are only 10 types of people in this world: Those who understand binary and those who don't.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SvPe: 03.01.06 16:39.

03.01.06 16:38 SvPe ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Jack
Alternativ Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 1.055

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

gelöscht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jack: 02.07.14 18:27.

03.01.06 16:50 Jack ist offline Finden Als Freund hinzufügen
FF Bayersried FF Bayersried ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 01.05.05
Beiträge: 171
Forenversion: 2.3.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich habe es auch upgedatet aber ich habe jetzt die sicherheitcode abfrage nicht mehr
03.01.06 17:40 FF Bayersried ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge FF Bayersried in deine Kontaktliste ein AIM-Name von FF Bayersried: FF Bayersried@aol.com
Jack
Alternativ Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 1.055

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

gelöscht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jack: 02.07.14 18:27.

05.01.06 20:32 Jack ist offline Finden Als Freund hinzufügen
DominikZ
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hier ist mein Changelog:
http://www.woltlab.de/de/forum/thread.php?threadid=103734

Achtung: SUPPORT NUR IN DIESEM WOLTLAB-THREAD
03.01.06 19:21
Motscho
Mitglied


Dabei seit: 01.10.05
Beiträge: 105

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich frag mich nur, wie lange es dauert, bis wieder einmal jemand hier ein Thema erstellt mit "Updatet Y****** auch ?" ... Augen rollen

__________________

03.01.06 19:25 Motscho ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » WoltLab Burning Board 2.3.4 erschienen