YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » abfrage globaler usereinstellungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.021 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen abfrage globaler usereinstellungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blueX blueX ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1841.gif

Dabei seit: 21.01.04
Beiträge: 224
Herkunft: Berlin/Lüchow

sehr Traurig abfrage globaler usereinstellungen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hi

also ich bastel mir gerad was, wo die userprofile in einem popup geöffet werden. das is auch alles schön und gut , aber da es ja auch user gibt die popups in ihrem browser deaktiviert haben und keinen plan haben wie man die wieder einschaltet, baue ich noch ein das die user ihn ihren einstellungen die profile auch in der normalen ansicht öffnen können. mit dem eintragen der einstellung sollte kein prob sein , allerdings such ich jetzt schon seit über ner stunde wie man das ganze dann global dann in dem link ausgeben kann ob der user an oder aus hat. der link siet folgender massen aus:
code:
1:
2:
3:
<a href="javascript:;"onClick="fenster('profile.php?userid=$posts[userid]&popup=$popup_opt{$SID_ARG_2ND}');">$posts[username]</a>


$popup_opt muss nun bei den user einstellungen ausgelesen werden und auf allen seiten verfügbar gemacht werden. darin steht dann entweder 0 für popup oder 1 für popup deaktiviert.

ich hoffe ich konnte des einiger massen verständlich machen was ich damit meine fröhlich

mfg
blue

__________________
http://www.bryce-board.de
05.01.06 10:08 blueX ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge blueX in deine Kontaktliste ein
xundy xundy ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 817
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

da du diese Option ja in der users Tablle einträgst kannst du sie ganz einfach mit $wbbuserdata[Feldname] in den link einfügen

mfg

__________________
Fragen kostet nichts, nicht fragen kann teuer werden!
05.01.06 10:21 xundy ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge xundy in deine Kontaktliste ein
blueX blueX ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1841.gif

Dabei seit: 21.01.04
Beiträge: 224
Herkunft: Berlin/Lüchow

Themenstarter Thema begonnen von blueX
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ah cewl danke werd ich gleich mal versuchen fröhlich

__________________
http://www.bryce-board.de
05.01.06 13:37 blueX ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge blueX in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » abfrage globaler usereinstellungen