YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » PC Corner » Firefox 1.5, Links speichern ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.758 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Firefox 1.5, Links speichern ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
C4SpEr C4SpEr ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3376.gif

Dabei seit: 03.07.05
Beiträge: 254
Herkunft: Österreich

 Firefox 1.5, Links speichern ? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,
ich benutze Firefox 1.5 und wollte fragen, wo denn die Lesezeichen gespeichert werden bzw. Wie ich jene abspeichern kann um somit auf der neu formatierten Festplatte, selbige wieder zu finden.

Denn ich möchte absolut nicht 50-60 Lesezeichen neu einspeichern.

Danke im Voraus für die Hilfe.

Greetz
C4SpEr
07.01.06 15:57 C4SpEr ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge C4SpEr in deine Kontaktliste ein
codingnoob
Don't hit 'em boon.


images/avatars/avatar-4466.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.756

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Über den Lesezeichen-Manager (Lesezeichen -> Lesezeichen-Manager) kannst du sie Exportieren (im Menü Datei) und später wieder importieren.

__________________
… mfG, cn …
– Siehe auch: last.fm wBB-User-Group
Vorsicht! User bringt gefährliches Halbwissen in Umlauf!

Kein Support per PN! Dafür ist das Forum da. Auch keine Hinweise auf Threads per PN!

Meine Kritik an deinem Forum, Style, … ist hart? Oh. … das Positive siehst du als Erschaffer ja selbst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von codingnoob: 07.01.06 15:59.

07.01.06 15:59 codingnoob ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge codingnoob in deine Kontaktliste ein
C4SpEr C4SpEr ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3376.gif

Dabei seit: 03.07.05
Beiträge: 254
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von C4SpEr
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Stimmt. Habe ich irgendwie übersehen.. unglücklich

mfg
casper
07.01.06 16:13 C4SpEr ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge C4SpEr in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » PC Corner » Firefox 1.5, Links speichern ?