YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Komischer Besucher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.416 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Komischer Besucher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Samwan Samwan ist männlich
TEAM - Administrator


images/avatars/avatar-4373.gif

Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 2.237
Herkunft: Insel der Aphrodite

 Komischer Besucher Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich habe ja schon viele komische Besucher auf einer Webseite erlebt, aber heute musste ich etwas schmunzeln. Auf einer meiner privaten Webseite (komplett auf Englisch) hatte ich heute folgenden Besucher identifiziert:

Military (US Dept of Defense) Als TLD hatte dieser "mil" und als NS-lookup "carson.amedd.army.mil"

Dieser hat sich in Ruhe einige Seiten angeschaut. cool

Die Webseite ist relativ neu und eigentlich noch unbekannt. Von daher wundere ich mich etwas.

Wer hat sowas ähnliches auch schon erlebt? Was für exotische Besucher hattet ihr schon?

__________________
mfG
Samwan


Bitte keine Fragen zu Hacks und Addons per PN, denn ich code nur ins Klo!

08.01.06 11:46 Samwan ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
eichi
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.383

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

mhh,

bin vllt. bissl auf den Kopf gefallen. Aber wo sieht man sowas?!

gruß
08.01.06 11:50 eichi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
W00tkaeppi W00tkaeppi ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.12.04
Beiträge: 485

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von eichi
mhh,

bin vllt. bissl auf den Kopf gefallen. Aber wo sieht man sowas?!

gruß


Als ACP-User in der WIW und für den Lookup gibt es viele Commands/Progs. In jedem Fall sehr komisch die Bezeichnung "Military (US Dept of Defense)".

€dit: @Samwan: Schau mal auf folgender Seite auf die Besucher-Stats:
http://www.markt-waldeck.de/index.php?op...id=15&Itemid=53

Und hier auch, ales Erstes aufgeführt: http://archive-crawler.sourceforge.net/x...versal.html#235

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von W00tkaeppi: 08.01.06 12:11.

08.01.06 12:08 W00tkaeppi ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge W00tkaeppi in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Komischer Besucher