YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » HTML, XHTML, JavaScript & CSS » Hilfe für Umsetzung einer Idee gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.110 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Hilfe für Umsetzung einer Idee gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sunshine03
Mitglied


images/avatars/avatar-3020.gif

Dabei seit: 31.10.05
Beiträge: 163
Forenversion: wbblite

 Hilfe für Umsetzung einer Idee gesucht Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Moin..

also ich wollte mal fragen wie und ob überhaupt es möglich ist das ich in meinem footer.. einzelne pixel zum werben anbieten kann. Ihr kennt doch bestimmt die milliondollarhomepage (http://milliondollarhomepage.com/) so ähnlich möchte ich in meinem footer auch ein paar zeilen anbieten...

also wer hätte ne idee wie ich so was realisieren könnte... wie bringe ich die freie pixel fläche in den footer und wie kann ich sie dann mit der werbung füllen..


danke für eure mühe...



p.s. ich weiß das ich damit kein geld machen kann. aber die idee gefällt mir.. deswegen frage ich..


gruß sunshine

__________________

meldet euch an, schickt eure flugberichte ein und gewinnt tolle Preise

08.01.06 15:38 sunshine03 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
heino-1989
Mitglied


Dabei seit: 30.03.04
Beiträge: 567

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ganz einfach, du erstellst eine Tabelle, jedes Feld hat die Größe eines Pixels, dann fügst du in die Tabellenfelder jeweils ein 1px großes Bild ein und verlinkst es, guck dir einfach den Source der HP an O.o
08.01.06 19:12 heino-1989 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » HTML, XHTML, JavaScript & CSS » Hilfe für Umsetzung einer Idee gesucht