YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Allg. Fragen und Probleme » Totaler Blackout! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.073 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Totaler Blackout!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bianchi
Mitglied


Dabei seit: 07.06.05
Beiträge: 25

 Totaler Blackout! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,
bevor ich einen Link poste, beschreibe ich mein Problem, da ich es von manchen von euch einfach nicht leiden kann, das ich Werbung vorgeworfen bekomme, das ist unter aller Sau!

Kommen wir zu meinem Problem. Also, ich habe folgendes Anliegen, wo ihr mir unbedingt weiterhelfen müsst. Und zwar wurden von heut auf morgen auf einmal keine Themen mehr angezeigt, dieses Problem konnte ich aber lösen, indem ich im ACP eingestellt habe, das die Themen "von Anfang an" angezeigt werden sollen, sprich alle Themen die jemals gepostet worden waren. Problem 2) Gestern Abend auf einmal, konnte ich meine eigenen Beiträge in meinen Threads im Off-Topic-Bereich meiner Seite nicht mehr sehen. Das kann ich heute immer noch nicht. Problem 3, damit das letzte) Meine AOL-User haben eine falsche Zeit. Das heißt, posten sie einen Beitrag, steht da, das dieser am 01.09.05 gepostet wurde, allerdings 2 Post vorher steht, das der Beitrag eines Normal-Users "Heute"+Uhrzeit gepostet wurde. Desweiteren können meine AOL-User nicht posten, seit ihrem letzten Beitrag. Ich aber schon, und andere Normal-User auch!

Bitte hilft mir weiter, ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Entweder hat die Datenbank ein gewaltiges Problem, die Software oder dann doch ein Hacker-Angriff.

Bitte um Hilfe, mein Hobby und somit das Lebenswerk meiner jungen Jahre geht zu Grunde. 2 Jahre Arbeit um sonst, das kanns doch nicht sein!

Falls es keine gängige Erklärung gibt, und ihr nach dem Link bittet, poste ich ihn dann rein, jetzt aber nicht, warum? Siehe meinen ersten Absatz!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bianchi: 10.01.06 15:10.

10.01.06 15:09 Bianchi ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Allg. Fragen und Probleme » Totaler Blackout!