YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Allg. Fragen und Probleme » Tagesübergreifende Kalendereinträge? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.084 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Tagesübergreifende Kalendereinträge?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chrismex chrismex ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.03.05
Beiträge: 8
Forenversion: 2.2.1

 Tagesübergreifende Kalendereinträge? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hier gehts nicht um ein Problem sondern mehr um die Nachfrage, ob es irgendwie möglich ist, in den Kalender tagesübergreifende Termine einzutragen? Angenommen ich bin 3 Wochen im Urlaub und möchte das eintragen, muss ich dann jeden Tag einzeln eintragen oder geht das wie z.B. bei Outlook im Kalender?

Falls es nicht geht, liegt das dann an der Version und ich muss mir nur die 2.3 zulegen - was kein Problem wäre?

__________________
Lo que eres se expresa con tanta fuerza que no puedo oír lo que dices!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chrismex: 11.01.06 16:58.

11.01.06 16:56 chrismex ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge chrismex in deine Kontaktliste ein
Alluidh Alluidh ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-369.gif

Dabei seit: 22.01.04
Beiträge: 558
Herkunft: NRW

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Sowas geht mit dem Event Kalender von Grobi
11.01.06 17:11 Alluidh ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Alluidh in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Allg. Fragen und Probleme » Tagesübergreifende Kalendereinträge?