YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Acrotxt v1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 33.479 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

Zum Ende der Seite springen Acrotxt v1 11 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0011 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0011 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
günny günny ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2423.gif

Dabei seit: 17.05.04
Beiträge: 51
Herkunft: nähe FFM
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hier mal eine anmerkung von mir an alle die diesen hack installiert haben und die rätselburg von Pommes2 da beide mit dem wz_tooltip arbeiten und sich die beiden nicht vertragen zumindest in der rätselburg nicht,
hier mal eine notlösung

löscht den teil der vom Acrotxt ins footer template eingefügt wurde
und kopiert ihn in folgende templates:

thread_postbit (ganz oben über das <br> )

thread (ganz unten unter <html> )

pm_viepm (ganz unten unter <html> )

somit sollte der acrotxt in den wichtigsten sachen funktionieren
17.01.06 22:26 günny ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
sys2064 sys2064 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5035.jpg

Dabei seit: 15.02.05
Beiträge: 90
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Altenglan Rheinland-Pfalz
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hier mal eine kleine Liste mit anderen Hacks und Adons die sich nicht so ganz mit dem Acrotxt vertragen.
Daher Funktion vorhanden aber ein eigentümliches Anzeige / Laufverhalten an den Tag legen.

Das ganze ist aber bekannt und Blue arbeitet ja an einer neuen Version.
Daher sollte man sich evtl etwas in Geduld üben wenn man folgendes am Laufen hat.

XundY Megashoutbox,
Die Rätselburg von Pommes2 sowie sämtliche andere Games von ihm mit Shoutbox.
Sämtliche Games mit Shoutboxunterstützung von Webdynamics.
KalenderX Anzeige im JGS Portal.

Trotz allem ein genialer Hack den ich nicht missen möchte..
Ich freue mich auf die Neue Version.
19.01.06 11:41 sys2064 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
günny günny ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2423.gif

Dabei seit: 17.05.04
Beiträge: 51
Herkunft: nähe FFM
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

vielleicht sollte man sich mal überlegen das ganze nur über eine wz_tooltip laufen zu lassen und blue sich mal mit pommes in verbindung setzt.
mußte den acrotxt leider erstmal wieder ausbauen, da die funktionen wie sie sys aufgeführt leider nicht richtig funktionieren
19.01.06 11:55 günny ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
+Jürgen+ +Jürgen+ ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 58

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wenn ich diese Farbe #4B5C8D als Hintergrundfarbe setze, wird eine falsche Farbe dargestellt. An was kann diese Verfälschung liegen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Jürgen+: 21.01.06 19:15.

21.01.06 06:54 +Jürgen+ ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge +Jürgen+ in deine Kontaktliste ein
Mattonair Mattonair ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 25.02.04
Beiträge: 15
Herkunft: nrw
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Einfach ein absolut genialer Hack.

Was hier kostenlos verfügbar ist, kostet in so manch' CMS (Content Management System) eine Menge Geld.

Bei mir läuft der Hack problemlos und ich bin total begeistert.

Klasse!!

Gruß
Mattonair
21.01.06 19:34 Mattonair ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
+Jürgen+ +Jürgen+ ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 58

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also wenn ich den Thread hier so verfolge, freut sich ein jeder über den Hack und bestätigt sofort das alles funktoniert.
Später jedoch folgen Fehlfunktionen.
Eigentlich sollte der Hack vorerst als Beta bezeichnet werden und nicht als Version 1. Es sind einfach noch zu viele Bugs darin enthalten, die man jedoch sicherlich in den Griff bekommen wird.
===================================

Ein weiteres Problem was bei mir dazu gekommen ist, das ich beim Abspeichern des Textes den untersten Button im ACP klickte und somit ein Bild das es garnicht gibt einfügte. Ich dachte, nicht schlimm lässt sich ja bequem löschen. Ne, denkste geht nicht. Mußte dazu in die Datenbank direkt eingreifen. Versagt

====================================
Edit:
Au weia und noch so ein Bug. Ich hoffe nur, das ich hier nicht zum Nörgler abgestempelt werde.
Folgendes habe ich gerade ausprobiert. Ich habe mit der Suchfunktion des Boardes das in Acrotxt eingegebene Wort gesucht und.......
Überraschung auf der ganzen Linie. Alle Threads gefunden, nur der Hinweistext des Javafensters ist nun auch mit im Beitrag zu finden.
Wie beim Metzger, darf es etwas mehr sein. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Jürgen+: 21.01.06 20:12.

21.01.06 19:51 +Jürgen+ ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge +Jürgen+ in deine Kontaktliste ein
Henrik Henrik ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 25.04.05
Beiträge: 36
Herkunft: bei Berlin

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo!

hack installiert, keine Fehlermeldungen, sehe auch im ACP die AcroTxt-Einstellungen,

aber im Forum werden keine "Fragenzeichen" angezeigt.


Dieses

<script language="JavaScript" type="text/javascript" src="wz_tooltip.js"></script>

hab ich sowohl im footer.tpl des Standartdesigns gemacht als auch im Silentworks-Pack. (war nen tipp aus einem anderen forum)

Bitte um Hilfe! Danke!
21.01.06 21:24 Henrik ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Ruhrgebiet-Treff Ruhrgebiet-Treff ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.01.05
Beiträge: 50
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Der Hack läuft bei mir soweit eigentlich einwandfrei. Klasse Sache, danke smile

Warum nur eigentlich? Weils etwas hakt. Und zwar betreibe ich ein Baby-Forum wo sich die Mädels auch mal über ihre Zyklen unterhalten und dabei gerne Abkürzungen nutzen. ES heißt zum Beispiel Eisprung. Wenn ich nun ES als Acronym im ACP einstelle, dann wird nicht nur ES mit einer Erklärung versehen, sondern auch das kleingeschriebene es wird zu ES und bekommt eine Erklärung.
Da es zu oft gebraucht wird habe ich ES jetzt erstmal rausgenommen. Könnte man das irgendwie lösen?
22.01.06 03:02 Ruhrgebiet-Treff ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Ruhrgebiet-Treff in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Ruhrgebiet-Treff: joker30sg MSN Passport-Profil von Ruhrgebiet-Treff anzeigen
Mattonair Mattonair ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 25.02.04
Beiträge: 15
Herkunft: nrw
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Mattonair
Einfach ein absolut genialer Hack.

Was hier kostenlos verfügbar ist, kostet in so manch' CMS (Content Management System) eine Menge Geld.

Bei mir läuft der Hack problemlos und ich bin total begeistert.

Klasse!!

Gruß
Mattonair


geschockt

Nach ein wenig Laufzeit in meinem Forum hält sich die Begeisterung in Grenzen. Leider muss ich auch die vorhergegangenen Postings zur Geschwindigkeit der Seiten, die mit Tooltipps versehen sind, bestätigen.

Teilweise benötigen diese Seiten beim Öffnen bis zu 2 Minuten (absolut undiskutabel).

Leider werde ich wohl auch diesen Hack wieder ausbauen und warten, ob sich möglicherweise in eine der Folgeversionen etwas tut.

Schade eigentlich, denn genau so ein Tool würde mein Forum enorm bereichen. Wenn allerdings die Ladezeiten so bleiben, ist dieser Hack nicht sinnvoll einsetzbar und man kann keinem User oder Admin zumuten bei neuen Einträgen wieder alle Seiten aufzurufen, damit diese im Postcache stehen und somit die Seite wieder in akzeptabler Geschwindigkeit öffnet.

Schade.... unglücklich

Gruß
Mattonair
26.01.06 10:33 Mattonair ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
+Jürgen+ +Jürgen+ ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 58

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Oder doch den von JGS - XA verwenden. Dieser wird im Funktionsumfang gerade überarbeitet und erweitert.
26.01.06 16:39 +Jürgen+ ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge +Jürgen+ in deine Kontaktliste ein
Techwork Techwork ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.03.05
Beiträge: 17

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von +Jürgen+
Oder doch den von JGS - XA verwenden. Dieser wird im Funktionsumfang gerade überarbeitet und erweitert.


Und wegen 1 Hack den man gebrauchen kann den VIP Bereich beitreten ?

Irgendwo hat alles Grenzen die meisten hier machen keine Kohle mit den Foren sondern buttern rein, leider kommt das gerade in Mode das jeder für seine Hacks Asche sehen will.Oder nur Support auf seinem Board geben will.

Ist schade , um so mehr zu bewundern die Leute die Hacks immer noch aus freien Stücken anbieten und ohne Hintergedanken "V2 wird kostenpflichtig"
27.01.06 01:51 Techwork ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
laluna laluna ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4205.jpg

Dabei seit: 06.01.05
Beiträge: 173

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Kann man die Beschreibung/Link und Bild auch abschalten, das also nur die Begriffe/Namen drin stehen? Ich würde das Lexikon nämlich gern als eine Art Namensliste verwenden.

__________________
großes Grinsen LG Laluna
www.ckcs-forum.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von laluna: 29.01.06 10:39.

29.01.06 10:38 laluna ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
sys2064 sys2064 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5035.jpg

Dabei seit: 15.02.05
Beiträge: 90
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Altenglan Rheinland-Pfalz
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von laluna
Kann man die Beschreibung/Link und Bild auch abschalten, das also nur die Begriffe/Namen drin stehen? Ich würde das Lexikon nämlich gern als eine Art Namensliste verwenden.


ich würde mit dem Einbau bei euch noch aud die neue Version warten.
Einige Inkompatibilitäten sind da wie weggeblasen smile
Zum Thema Selbst... Link und Bild ist optional also kein Zwang und alles super über das acp regelbar.

Ich freue mich schon aud die zweite version smile
29.01.06 11:55 sys2064 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
laluna laluna ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4205.jpg

Dabei seit: 06.01.05
Beiträge: 173

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallöle,

na da warte ich doch glatt. Wann meinst du kommt die neue Version raus?

__________________
großes Grinsen LG Laluna
www.ckcs-forum.de
29.01.06 12:21 laluna ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Volken Volken ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5134.gif

Dabei seit: 13.09.04
Beiträge: 56
Herkunft: NRW
Forenversion: 2.3; 2.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Frage an blue...

Darf ich das "Was ist das?" rausbauen und dir im gegenzug einen Copyrightverweis auf der acrotxt.php Seite reinbauen ?

Das fänd ich irgendwie schicker.

€dit: Fehler wie längere Ladezeiten oder so sind mir noch nicht aufgefallen.
Leider bekommt das gewünschte Wort nicht immer ein Acronym siehe Screenshot

Dateianhang:
jpg accro.jpg (8,36 KB, 304 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Volken: 30.01.06 01:26.

29.01.06 20:50 Volken ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
BrainStar
Mitglied


Dabei seit: 30.01.04
Beiträge: 35
Forenversion: 2.3.X

 RE: Acrotxt v1 Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

moin moin,

habe grad das installscript gestart, lief auch alle gut bis zu dem schrit wo die variabeln eingefügt werden:

http://xxxxxxxxxxxxxxxx/forum/acp/acrotx...php?step=groups


da kommt dann:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
 Die Seite kann nicht angezeigt werden. 
Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen. 

--------------------------------------------------------------------------------

Versuchen Sie Folgendes:

Klicken Sie auf  Aktualisieren oder wiederholen Sie den Vorgang später.

Falls Sie die Adresse der Seite manuell in der Adressleiste eingegeben haben, stellen Sie sicher, dass die Adresse keine Tippfehler enthält.

Klicken Sie auf Extras und dann auf Internetoptionen, um die Einstellungen für die Verbindung zu überprüfen. Wählen Sie die Registerkarte Verbindungen, und klicken Sie auf Einstellungen. Stellen Sie mit Hilfe Ihres Netzwerkadministrators oder Internetdienstanbieters sicher, dass die derzeitigen Einstellungen richtig sind. 
Stellen Sie fest, ob die Internetverbindungseinstellungen ermittelt werden. Microsoft Windows kann das Netzwerk überprüfen und automatisch nach Einstellungen für Netzwerkverbindungen suchen, wenn diese Einstellung vom Netzwerkadministrator aktiviert wurde. 
Klicken Sie auf das Menü Extras und anschließend auf Internetoptionen. 
Klicken Sie auf der Registerkarte Verbindungen auf LAN-Einstellungen. 
Wählen Sie Automatische Suche der Einstellungen und klicken Sie auf OK. 
Einige Sites erfordern 128-Bit Verbindungssicherheit. Klicken Sie auf das Menü Hilfe und dann auf Info, um festzustellen, welche Sicherheitsstufe installiert ist. 
Stellen Sie sicher, dass die Sicherheitseinstellungen unterstützt werden können, wenn Sie eine sichere Site erreichen möchten. Klicken Sie im Menü Extras auf Internetoptionen. Überprüfen Sie in der Registerkarte "Erweitert" unter "Sicherheit" die Einstellungen für SSL 2.0, SSL 3.0, TLS 1.0, PCT 1.0. 
Klicken Sie auf die Schaltfläche  Zurück, um einen anderen Link zu verwenden. 



Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden
Internet Explorer  




was kann das sein?

vielen dank schomal im voraus smile
01.02.06 16:19 BrainStar ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Henrik Henrik ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 25.04.05
Beiträge: 36
Herkunft: bei Berlin

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Henrik
Hallo!

hack installiert, keine Fehlermeldungen, sehe auch im ACP die AcroTxt-Einstellungen,

aber im Forum werden keine "Fragenzeichen" angezeigt.


Dieses

<script language="JavaScript" type="text/javascript" src="wz_tooltip.js"></script>

hab ich sowohl im footer.tpl des Standartdesigns gemacht als auch im Silentworks-Pack. (war nen tipp aus einem anderen forum)

Bitte um Hilfe! Danke!




Sooo, ich zitiere mich mal selber großes Grinsen

ich habe herausgefunden warum. das problem ist PHP 5.

abhilfe schafft, indem man

PHP-Register-Long-Arrays auf ON stellt.
(das geht bei hosteurope zB über KIS.)
04.02.06 02:26 Henrik ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Syndrom2
Mitglied


Dabei seit: 19.01.06
Beiträge: 25

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

bei mir werden die pfeile nd die popups und das alles nicht angezeigt habe wbb rein geschrieben aber nix passiert nix ändert sich da steht dann nur wbb nix unterschriechen oder so.... einbau fehler ? oda was

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Syndrom2: 22.02.06 22:17.

22.02.06 21:59 Syndrom2 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
CSchulle CSchulle ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 91
Forenversion: vB 3.0.7 | WBB 2.3.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Syndrom2
bei mir werden die pfeile nd die popups und das alles nicht angezeigt habe wbb rein geschrieben aber nix passiert nix ändert sich da steht dann nur wbb nix unterschriechen oder so.... einbau fehler ? oda was

1. ist der zusätzliche CSS in allen Styles?

2. nochmal die Einbauanleitung nachgehen und schauen ob etwas vergessen wurde
23.02.06 11:22 CSchulle ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Syndrom2
Mitglied


Dabei seit: 19.01.06
Beiträge: 25

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ja is drine.... habs nochmal drcg geguckt nix gefnden aber egak mein root hatte eh hete nacht nen crash jetz is das forum ganz weg -.-
23.02.06 16:39 Syndrom2 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Acrotxt v1