YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » PC Corner » Acer N50 W-Lan Prob » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.608 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Acer N50 W-Lan Prob
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brehmen Brehmen ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1081.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 209
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger
Herkunft: Raum Aachen
Forenversion: 3.0

 Acer N50 W-Lan Prob Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo ich besite den Acer N50 und habe volgendes Problem.

Wenn ich den IE starte und eine seite aurfufen woll kommt immer.

" Die Seite nach der sie suchen, kann nicht gefunden werden. "

So wenn ich nun aber andere Programme (email oder web radio) starte klappt alles wunderbar, MSN klappt auch. nur eben nicht der IE.

Ich habe mal versucht eine verbindung via Handy ud GRPS ins netz zu erstellen, seid dem klappt es glaube ich nichtmehr, ich weiß nicht genau seid wann es nicht klappt, denke mal habe da etwas falsch eingestellt.

Doch habe auch schon einen verdacht, denn wenn ich auf Einstellungen, verbindungen Netzwerkkarten gehe, und dort kann ich ja oben in einem Pulldown einstellen Firma oder Internet, wenn ich das von Firma auf Internet stelle und ok klicke, kommt wenn ich es erneut aufrufe wieder die grundeinstellung Firma, irgentwie will der PDA dies nicht ändern.

Könnt ihr mir da helfen?

__________________
"Bist du online?" - "Ich lebe online!"



12.01.06 22:22 Brehmen ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Brehmen in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Brehmen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » PC Corner » Acer N50 W-Lan Prob