YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Avatare » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.970 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Avatare
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Goonie1981 Goonie1981 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2387.jpeg

Dabei seit: 19.02.05
Beiträge: 420
Herkunft: HH
Forenversion: 2.3

großes Grinsen Avatare Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich wollte mal für meine User ein paar Avatare anbieten, ehrlich gesagt habe ich bis jetzt noch keine anständige Seite gefunden wo man sich Avatare runterladen kann.

Vielleicht kennt ja der eine oder andere hier ne coole Seite!?

__________________
*** I create fear, 'cause fear is my ticket back to the real world. ***
13.01.06 20:04 Goonie1981 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich schau immer einfach in den Foren.. .wenn ich bei User ein Avatar seh das mir gefällt speicher ich mir das am PC.. großes Grinsen

Ansonsten bei Avas von Bands braucht man meistens eh immer nur auf den Band-Sites schauen...

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

13.01.06 20:41 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
Goonie1981 Goonie1981 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2387.jpeg

Dabei seit: 19.02.05
Beiträge: 420
Herkunft: HH
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Goonie1981
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hört sich schon mal gut an, aber hier gibbet dann doch zu viele User (27.609). großes Grinsen

__________________
*** I create fear, 'cause fear is my ticket back to the real world. ***
13.01.06 20:54 Goonie1981 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Avatare