YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Zeitbegrenzung zwischen dem erstellen von Beiträgen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 807 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Zeitbegrenzung zwischen dem erstellen von Beiträgen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RoNNoS RoNNoS ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 19.07.04
Beiträge: 103

 Zeitbegrenzung zwischen dem erstellen von Beiträgen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi.

Ich suche was, womit ich einstellen kann, das User nicht so schnell hintereinander posten dürfen... Ich hab im ACP schon eingestellt, das User generell keine doppelten Postings machen dürfen... Bei mir gibs aber welche, die meinen eine Zeile reicht und gehen zum nächsten Thema und machen das gleiche nochmal... Nun will ich eine Zeit von beispielsweise 5 Minuten oder so zwischen das erstellen von Beiträgen setzen...

Gibt es sowas?!... Hab auch schon die Suche benutzt, aber nicht wirklich was gefunden... Weiss auch gar nicht nach was ich suchen soll...

mfg
15.01.06 20:07 RoNNoS ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Zeitbegrenzung zwischen dem erstellen von Beiträgen