YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » 2 Foren, 1 Mitgliederverzeichnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.295 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen 2 Foren, 1 Mitgliederverzeichnis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fatha
Mitglied


Dabei seit: 22.01.05
Beiträge: 9

 2 Foren, 1 Mitgliederverzeichnis Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Da meine Community in Zukunft 2 Nationen umfasst und ich beiden ein Forum in ihrer Sprache bieten möchte, wüsste ich gerne, ob folgendes möglich ist:

Ausgehend von einem Portal erreicht man entweder die Deutsche oder die Englische Version. Nun gibt es aber nur ein Forum und zwar für die Deutschen. Für die User, die kein Deutsch können würde ich allerdings gerne ein Englisches einrichten. Nun ist es aber weniger schön, wenn man zwei voneinander getrennte Foren hat.. Viel besser wären zwei Foren, in welchen man vom Einen auf das Andere wechseln könnte.

Ist das möglich?

MfG Fatha. Danke.
16.01.06 00:36 Fatha ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Jette
Mitglied


Dabei seit: 06.11.05
Beiträge: 32
Forenversion: 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Naja, du kannst ja zwei Sprachpakete benutzen, ein deutsches und ein englisches.
Dann hast du ein Forum in zwei Sprachen, einfach zum Umschalten.
Nur die Beiträge bleiben in der Sprache, in der sie verfaßt wurden.
16.01.06 07:55 Jette ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
PyroGX PyroGX ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4338.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 936
Herkunft: Wuppertal

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

mach doch zwei oberkategorien für jeweils eine sprache und ändere die index so ab das man entweder nur die beiden sprachen zur auswahl sieht oder machs einfach so das dort nur die beiden oberkategorien angezeigt werden

__________________

"A programmer is just a tool which converts caffeine into code"

"Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool."

Supportanfragen per PN werden komplett ignoriert und nicht beantwortet!!!

16.01.06 07:59 PyroGX ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Fatha
Mitglied


Dabei seit: 22.01.05
Beiträge: 9

Themenstarter Thema begonnen von Fatha
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Jette
Naja, du kannst ja zwei Sprachpakete benutzen, ein deutsches und ein englisches.
Dann hast du ein Forum in zwei Sprachen, einfach zum Umschalten.
Nur die Beiträge bleiben in der Sprache, in der sie verfaßt wurden.


Klar, wär sicher möglich, aber das wär ein einziges Chaos für das Forum... smile

Zitat:
Original von PyroGX
mach doch zwei oberkategorien für jeweils eine sprache und ändere die index so ab das man entweder nur die beiden sprachen zur auswahl sieht oder machs einfach so das dort nur die beiden oberkategorien angezeigt werden


Einfach aber gut! Danke für die Erleuchtung, hab ich so gemacht und ist auch ganz gut so. Augenzwinkern

Btw, ich hatte ja früher mal ein englisches Sprachpaket rumfliegen, aber jetzt nicht mehr.. Beim WBB wars auch nicht mehr bei. Wo bekomm ich das jetzt wieder her? ^^'
16.01.06 16:19 Fatha ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
codingnoob
Don't hit 'em boon.


images/avatars/avatar-4466.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.756

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Du bekommst das englische Sprachpaket hier bei y****** in der Datenbank.
Für das wBB 2.3 hier: http://y******.info/database.php?action=view&entryid=1507
Für die anderen in der jeweiligen Kategorie in der Datenbank unter "Original-Dateien"

__________________
… mfG, cn …
– Siehe auch: last.fm wBB-User-Group
Vorsicht! User bringt gefährliches Halbwissen in Umlauf!

Kein Support per PN! Dafür ist das Forum da. Auch keine Hinweise auf Threads per PN!

Meine Kritik an deinem Forum, Style, … ist hart? Oh. … das Positive siehst du als Erschaffer ja selbst.

16.01.06 16:23 codingnoob ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge codingnoob in deine Kontaktliste ein
Fatha
Mitglied


Dabei seit: 22.01.05
Beiträge: 9

Themenstarter Thema begonnen von Fatha
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke euch smile
16.01.06 16:48 Fatha ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » 2 Foren, 1 Mitgliederverzeichnis