YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Wege die Kosten für ein Web Projekt zu minimieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.878 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Wege die Kosten für ein Web Projekt zu minimieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Prometheus
Mitglied


Dabei seit: 26.01.04
Beiträge: 45

 Wege die Kosten für ein Web Projekt zu minimieren Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

ich bin seit langer Zeit dabei meine Projekte zu optimieren und mit allen möglichen Mitteln bei Suchmaschienen usw. besser dar stehen zu lassen. Einiges hat auch geklappt und anderes hat sich negativ ausgewirkt.

Inzwischen bin ich jedoch der Überzeugung das eine noch so optimierte Seite rein garnichts bringt wenn man den falschen Werbepartner hat.

Ich arbeite seit über einem Jahr mir Google Adsense und habe die unterschiedlichsten Erfahrungen gemacht. Zum Beispiel bringen Image-Banner mehr als Textbanner, dafür wird aber mehr gemeinnützige Werbung eingeblendet.

Dann vor einigen Wochen habe ich mich bei Affili.net angemeldet da ich den Tip bekommen hatte über die Werbepartnerschaft von Ebay könnte man einiges machen. Diese Relevant Ads geschichte ist auch nicht übel, allerdings auf der anderen Seite auch wieder so ne sache.

Vor paar Tagen hab ich bei www.macher24.de dann so ein Marktplatz Modul gesehen. Da kann man über Affili.net mit allen möglichen Partnern zusammen arbeiten und deren Produkte in einer Art Onlineshop vereinigen. Erst dachte ich, dass kann doch nichts werden. Allerdings muss ich sagen kommt dieser Shop doch recht gut an. Liegt wohl letztenendes auch daran das die Partner welche dieses System unterstützen von den Preisen her konkurenzfähig sind. Fachbücher oder Computerspiele sind vom Preis her sogar stellenweise günstiger wie andere Shops.

Mich würde interessieren welche Erfahrungen andere haben oder ob jemand das System von Macher24 kennt und dazu was sagen kann.

Wer nähere Informationen von mir haben möchte kann diese auch gerne bekommen.

MfG
Prometheus

__________________
www.coder-board.info
Hier werden Probleme gelöst!
16.01.06 11:44 Prometheus ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
JGS-XA Team JGS-XA Team ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4456.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 112
Herkunft: Bamberg
Forenversion: 2.1.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Prometheus,

ich danke dir das du deine guten Erfahrungen mitteilst und uns dabei hilfst das System bekannter zu machen.

Damit aber alle wissen welche Lösung du meinst solltest du die Lösung bei dir im Board zeigen, was ich jetzt mal mache

http://www.coder-board.info/wbb2/macher24_affili.htm

damit die User nicht bei uns lange suchen müssen um was es genau geht.
Das System ist auch hier im Download vorhanden, aber in einer etwas älteren Version

http://www.your-wbb.de/database.php?action=view&entryid=2336

Gruß

Timo

__________________
Schöne Grüße

Timo

Link Tipp: Tragt Eure Communitys ein
Community Partner
PetVideo sucht Partner Communitys
16.01.06 12:48 JGS-XA Team ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Wege die Kosten für ein Web Projekt zu minimieren