YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Zusätzliche Seite vor das Portal schalten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 741 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Zusätzliche Seite vor das Portal schalten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Goonie1981 Goonie1981 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2387.jpeg

Dabei seit: 19.02.05
Beiträge: 420
Herkunft: HH
Forenversion: 2.3

großes Grinsen Zusätzliche Seite vor das Portal schalten Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo!

Ich habe nun schön öfters gesehen, dass manche Boards vor ihr Portal eine zusätzliche Seite schalten wie zum Beispiel bei www.aqua-fun-board.de.

Genau so etwas interessiert mich schon seit längerem bzw. so etwas würde ich auch ganz gerne haben, aber mit folgenden Eigenschaften.

- Zusatzseite soll sich an dem Forumsstyle anpassen
- wenn man ide Url des Forums aufruft, so sollen die User zuerst auf der Zusatzseite landen
- auf der Zusatzseite sollen ein Buttons für Forum, Portal und Gästebuch angelegt sein
- und natürlich soll ne nette Grafik zum Thema meines Forums auf der Seite sein

Grafiken erstellen lassen sollte wohl eher nicht das Problem sein, aber wie erstelle ich so eine Seite, die sich zudem an meinen Style anpasst?

Wenn diese Seite zuerst angezeigt werden soll, muss ich dann die URL in den Einstellungen vom ACP ändern?

Wer kann helfen, wer weiß Rat?

__________________
*** I create fear, 'cause fear is my ticket back to the real world. ***
16.01.06 20:56 Goonie1981 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Zusätzliche Seite vor das Portal schalten