YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Hack Menü 3.0 Wbb2.1-2.3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.062 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Hack Menü 3.0 Wbb2.1-2.3 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
günny günny ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2423.gif

Dabei seit: 17.05.04
Beiträge: 51
Herkunft: nähe FFM
Forenversion: 2.3

 Hack Menü 3.0 Wbb2.1-2.3 Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: Hack Menü 3.0 Wbb2.1-2.3
Version: 3.0
Beschreibung: Hack-Menü


Was macht der Hack?:
Er fügt eine Seite in eurem Forum hinzu, wo ihr eure Hacks drin habt.
Dieses erspart euch eine menge Button im Header und sorgt so für eine bessere Übersichtlichkeit.

Dieses Menü, darf nicht ohne meine ausdrückliche Genehmigung zum Download angeboten werden.

Hacks ins Menü einfügen, bearbeiten, sortieren oder löschen über das ACP


Wichtig:
Es sind keine Hacks im Hack-Menü enthalten, ihr müßt die Hacks schon eingebaut haben oder noch einbauen.
Ich übernehme keine Haftung bei falschen einbau
Vor jedem Hack/Addon einbau gilt: Sicherung der Datenbank und der Dateien
----
Demo: http://www.noname-board.de/forum/hack_menue.php

weiter zum Download
16.01.06 23:51 günny ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
JuergenB JuergenB ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.09.06
Beiträge: 9

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo, ich habe den Hack eingebaut, aber ich kann als admin nicht darauf zugreifen. Ich bekomme dann diese Meldung:

Hack Menü V3.0
Leider haben Gäste keine Berechtigung das Hack Menü zu betreten.

Falls Du noch nicht Registriert sein solltest im Forum, kannst du das hier tun: » Registrierung «
Wenn Du schon Registriert bist dann melde dich hier an: » Login «


Ich bin als Admin eingelogt
Ja ich habe der Administratorengruppe die Rechte zugewiesen diese ansicht zu sehen.

MFG Jürgen
10.06.07 18:11 JuergenB ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
mausepieps
Mitglied


Dabei seit: 05.01.07
Beiträge: 9

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

gibt es hier schon eine lösung des problems? denn ich habe den hack grade eingebaut und das selbe problem *koppkratz*

im acp ist auch nichts von dem hack zu finden....
02.11.08 17:08 mausepieps ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
actros11
Mitglied


images/avatars/avatar-5155.gif

Dabei seit: 25.11.06
Beiträge: 192
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Es gibt eine Überarbeitete Version und die gibts bei http://www.gt-corner.de
und heißt da Hack-Menü V3.2

http://www.gt-corner.de/wbb2/filebase.php?fileid=185&lim=30
02.11.08 18:31 actros11 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Hack Menü 3.0 Wbb2.1-2.3