YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » "Die neusten Beiträge im Forum" wie in diesem Forum?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.360 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen "Die neusten Beiträge im Forum" wie in diesem Forum??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Janssen Janssen ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5028.gif

Dabei seit: 08.12.05
Beiträge: 304
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Coburg
Forenversion: 3.1; 3.0

Fragezeichen "Die neusten Beiträge im Forum" wie in diesem Forum?? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo!
Ich finde dieses Forum echt klasse!
Am meisten gefällt mir die "Startseite" in der man die Letzten Posts sieht und nicht gleich das Forum!
Weiterhin ist das Menü sehr schön und für mich interessant!

Gibt es dafür (Menü und Startseite) einen bzw. zwei Hack(s) mit denen dies Möglich ist, da ich es auch auf meiner Seite verbauen möchte!
Ich habe Version 2.3.4

Hatte schonmal Menühack gefunden? ist dies der Richtige?

__________________
Biete mich für ein Projekt an!
17.01.06 13:51 Janssen ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Janssen in deine Kontaktliste ein
chrime chrime ist männlich
Besserwisser 2007


images/avatars/avatar-4870.gif

Dabei seit: 21.02.05
Beiträge: 1.827
Herkunft: /home/chrime - Castrop-Rauxel, NRW, Germany
Forenversion: 3.0

 RE: "Die neusten Beiträge im Forum" wie in diesem Forum?? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

y****** Homeseite fuer 2.3.x

__________________
www.medianetworker.info
17.01.06 13:55 chrime ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge chrime in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von chrime anzeigen
Janssen Janssen ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5028.gif

Dabei seit: 08.12.05
Beiträge: 304
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Coburg
Forenversion: 3.1; 3.0

Themenstarter Thema begonnen von Janssen
 RE: "Die neusten Beiträge im Forum" wie in diesem Forum?? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

das sieht verdammt schwer aus ihn einzubauen...
kriegt das ein Boardanfänger mit etwas Kenntnis im Board überhaupt hin?

Gibt es vielleicht Leute die beim Einbau helfen? (kostenlos)


und wie siehts mit dem menü aus? ist das der Menü-Hack?

EDIT:
Ich versuchs mal alleine! Vielleicht ists ja gar nicht so schwer!
Eins noch:
Im Paket sind 2 Verionen

- als Home
- als Index

welche soll ich nehmen, damit es genau wie in diesem Forum bei eingabe der Url angezeigt wird??

__________________
Biete mich für ein Projekt an!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Janssen: 17.01.06 14:08.

17.01.06 14:01 Janssen ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Janssen in deine Kontaktliste ein
chrime chrime ist männlich
Besserwisser 2007


images/avatars/avatar-4870.gif

Dabei seit: 21.02.05
Beiträge: 1.827
Herkunft: /home/chrime - Castrop-Rauxel, NRW, Germany
Forenversion: 3.0

 RE: "Die neusten Beiträge im Forum" wie in diesem Forum?? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das spielt keine große rolle der effekt ist der gleiche, ich würde dir aber die -home variante ans herz legen die ist einfach soweit ich weiß.

Selbst ein Anfänger kann einen Hack einbauen, es ist eigentlich immer ausreichend beschireben.

__________________
www.medianetworker.info
17.01.06 14:14 chrime ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge chrime in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von chrime anzeigen
Janssen Janssen ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5028.gif

Dabei seit: 08.12.05
Beiträge: 304
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Coburg
Forenversion: 3.1; 3.0

Themenstarter Thema begonnen von Janssen
 RE: "Die neusten Beiträge im Forum" wie in diesem Forum?? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

okay! Danke für deine Schnelle Antwort!

Und wie Sieht es aus mit dem menü?

__________________
Biete mich für ein Projekt an!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Janssen: 17.01.06 14:27.

17.01.06 14:26 Janssen ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Janssen in deine Kontaktliste ein
SessionX SessionX ist männlich
vBulletin Junky


Dabei seit: 31.05.04
Beiträge: 2.895
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB Lite 2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Wolfsburg
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ist dabei und kann man per ACP ein und ausstellen. Augenzwinkern

__________________
31.05.2004 - 31.05.2008 = 4 Jahre y******
geschockt
und immer noch in den Top10 der y****** Spammer.
fröhlich
iPhone 3G Rocker
17.01.06 14:37 SessionX ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge SessionX in deine Kontaktliste ein
Janssen Janssen ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5028.gif

Dabei seit: 08.12.05
Beiträge: 304
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Coburg
Forenversion: 3.1; 3.0

Themenstarter Thema begonnen von Janssen
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ohhh das ist ja klasse!!!

*gespannt bin*

__________________
Biete mich für ein Projekt an!
17.01.06 14:46 Janssen ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Janssen in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » "Die neusten Beiträge im Forum" wie in diesem Forum??