YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Allg. Fragen und Probleme » Verwarnhack macht nahc umzug zicken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.294 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Verwarnhack macht nahc umzug zicken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schlunder Schlunder ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2151.gif

Dabei seit: 21.12.04
Beiträge: 6
Herkunft: NRW->Wesel
Forenversion: 3.1

Traurig Verwarnhack macht nahc umzug zicken Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

WBB-Version: 2.1.3
Hack / Addon: Verwarnhack1.2.8
PHP-VersionLink zur PHP-Info-Datei: http://board.mofapower.de/phpinfo.php


direkter Link zum Forum mit dem Problem/Fehler: http://board.mofapower.de

Fehlermeldung / Problem:User nicht vorhanden
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/mofapower_de/www/board/verwarnung.php:262) in /home/mofapower_de/www/board/verwarnung.php on line 84


genaue Beschreibung des Problemsgroßes Grinsen as hack wurdew am 25.03.2005 von mir instaliert und lief bis vor 2 wochen 1A dann ist das Board auf einen anderen server umgezogen seitdem geht es nicht mehr richtig mann kann zwar user noch verwarenen aber bei der 3 verwarnung wo die user dann auch automatisch mit gekickt werden kommt die Fehlermeldung wie ich die da oben hin Kopiert habe.

Danke nun brauche ich hilfe unglücklich
19.01.06 19:02 Schlunder ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Schlunder in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Schlunder: Speedmoorhuhn1
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Allg. Fragen und Probleme » Verwarnhack macht nahc umzug zicken