YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » PC Corner » Ubuntu->DFÜ Verbindung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 4.910 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Ubuntu->DFÜ Verbindung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
24Bytes 24Bytes ist männlich
Der Coolste


Dabei seit: 19.07.06
Beiträge: 2.909
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

 Ubuntu->DFÜ Verbindung Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,
so - ich wollte mal ein bissen mit Ubuntu aufm PC arbeiten, doch ich komme leider bei "DFÜ Verbindung" nicht weiter.
Ich finde einfach nicht wo/wie ich mich per DFÜ einwählen kann.
Ich habe DSL mit einem DSL Modem (Fritz Box SL).
Könnte mir jemand bitte genaustens erklären, wo ich diese "funktion" unter Ubuntu finde?

__________________
Online Passwort Generator
21.01.06 23:02 24Bytes ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Brenda Brenda ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.12.05
Beiträge: 72
Herkunft: NY
Forenversion: 2.0.3pl2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Terminal

Befehl:
sudo pppoeconfig

Der rest ist selbsterklährend

Wenn, es das ist was ich meine
Versuch ist es wert.

__________________
Da ich im WBB 3, das Ende des WBB 2s vernehme und im WBB 3 keine Zukunft sehe, wechsle ich die Forensoftware, und verabschiede mich aus der WBB Szene. Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brenda: 22.01.06 00:12.

22.01.06 00:12 Brenda ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Brenda in deine Kontaktliste ein
24Bytes 24Bytes ist männlich
Der Coolste


Dabei seit: 19.07.06
Beiträge: 2.909
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Themenstarter Thema begonnen von 24Bytes
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

sudo pppconfig und sudo pppoeconf gehen, jedoch komme ich da nicht weiter.
unglücklich

__________________
Online Passwort Generator
22.01.06 14:37 24Bytes ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
doenervich doenervich ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 13.02.06
Beiträge: 234
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

bei mir auch nicht:

Zitat:


Sorry, I scanned [...] Access Concentrator, but I [...]


sowas kommt bei mir...helpunglücklich

__________________
WBB3: Außen Hui, innen Pfui? Nö.
24.04.07 20:43 doenervich ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
chrime chrime ist männlich
Besserwisser 2007


images/avatars/avatar-4870.gif

Dabei seit: 21.02.05
Beiträge: 1.827
Herkunft: /home/chrime - Castrop-Rauxel, NRW, Germany
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

kannst dich mal per icq melden morgen etc..

__________________
www.medianetworker.info

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chrime: 24.04.07 21:21.

24.04.07 21:12 chrime ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge chrime in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von chrime anzeigen
noxxon
Mitglied


Dabei seit: 16.01.05
Beiträge: 34

 RE: Ubuntu->DFÜ Verbindung Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von SiGa
Hallo,
so - ich wollte mal ein bissen mit Ubuntu aufm PC arbeiten, doch ich komme leider bei "DFÜ Verbindung" nicht weiter.
Ich finde einfach nicht wo/wie ich mich per DFÜ einwählen kann.
Ich habe DSL mit einem DSL Modem (Fritz Box SL).



Du brauchst doch gar keine DFÜ-Verbindung, wenn du per LAN an einer FB hängst und die schon Modem spielt...
25.04.07 19:49 noxxon ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
24Bytes 24Bytes ist männlich
Der Coolste


Dabei seit: 19.07.06
Beiträge: 2.909
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Themenstarter Thema begonnen von 24Bytes
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

bei mir hat sich das problemm schon längst gelöst Augenzwinkern

__________________
Online Passwort Generator
26.04.07 12:16 24Bytes ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » PC Corner » Ubuntu->DFÜ Verbindung