YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche Buttonset » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.233 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Suche Buttonset
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
IBalorI
Mitglied


Dabei seit: 01.10.04
Beiträge: 46

 Suche Buttonset Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi
jo, ich bin immernoch auf der Suche nach einem geeignetem Buttonset für mein Board.
Das Problem ist, das ich ein sehr bestimmtes Set suche, das sehr altertümlich aussieht. perfekt wäre es wenn es aussehen würde wie so eins .

diesem Design passen. Wäre nett wenn mir wer dabei helfen könnte.

Danke schonma im Vorraus.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von IBalorI: 24.01.06 16:00.

23.01.06 21:09 IBalorI ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge IBalorI in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche Buttonset