YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Allg. Fragen und Probleme » Style Problem - zerrissen etc. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.483 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Style Problem - zerrissen etc.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zwitscher zwitscher ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-3313.gif

Dabei seit: 17.01.05
Beiträge: 30
Herkunft: Karlsruhe
Forenversion: 2.3.4

 Style Problem - zerrissen etc. Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hallo

war noch nicht oft hier und hab jetztmal ne frage.

ich hab das wbb 2.1.5 - ja, mit lizenz smile - nun hab ich den faceless style installiert und hab ein problem im header. die grafiken sind zerrissen (die headergrafik besteht aus 6 grafiken). hab die seite schon in mehreren browsern angeschaut. beim IE kommt noch erschwerend dazu, dass neben dem header-gesamtbild ein weisser streifen auftaucht. klicke ich dann in ein forum, schiebt es mir die ganze tabelle auseinander. komischerweise is das bei nem kumpel von mir nicht, wenn er sich die seite anschaut.

kann mir jemand helfen?
hier der link zum anschauen:

www.sprech-stun.de/urspruengliche_index.php
(board wird neu aufgebaut)

achja, ich bin anfänger, bitte gut erklären smile danke im voraus.

__________________
Du bist durchgeknallt und für jede Schandtat bereit? ... vielleicht bist du noch zu retten ?!
24.01.06 22:12 zwitscher ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
D.Dash D.Dash ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.08.05
Beiträge: 18
Herkunft: München
Forenversion: Alle!

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ähm als erstes würde ich bitte das mygen24 (c) wieder reinmachen!
Also zweites bekommst du da sicher Support böse
24.01.06 23:08 D.Dash ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge D.Dash in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von D.Dash anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Allg. Fragen und Probleme » Style Problem - zerrissen etc.