YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Suche Programm mit dem ich ganze Textabschnitte suchen kann / vergleich kann... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.383 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Suche Programm mit dem ich ganze Textabschnitte suchen kann / vergleich kann...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Freddie-
Mitglied


Dabei seit: 23.01.06
Beiträge: 11

 Suche Programm mit dem ich ganze Textabschnitte suchen kann / vergleich kann... Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich suche ein kleines Programm mit dem ich in einer txt File, nach ganzen Abschnitten suchen kann, nicht nur bloß nach einer Zeile.

Ebenfalls bräuchte ich ein programm was zwei "gleiche" TXT´s abgleicht, wo es unterschiede gibt !

mfg
26.01.06 11:48 -Freddie- ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Computerspezi
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 82
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich benutze hierfür das programm "Beyond Compare": http://www.computerbase.de/downloads/sof...beyond_compare/

__________________
bad.computerspezi.de
26.01.06 15:49 Computerspezi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
KleenMicha KleenMicha ist männlich
Webentwickler


images/avatars/avatar-5745.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.592
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Im ftp Tool: totalcommander ist solch eine Funktion auch enthalten.

Kann ich empfehlen, da es dort auch Funktionen gibt wie massenweise umbennen, entapcken von datein usw.

__________________
Gruß Micha
28.01.06 22:13 KleenMicha ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge KleenMicha in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KleenMicha anzeigen
Pow3r Pow3r ist männlich
Klugscheisser 2008


images/avatars/avatar-3519.gif

Dabei seit: 23.01.06
Beiträge: 894
Herkunft: RLP
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von KleenMicha
Im ftp Tool: totalcommander ist solch eine Funktion auch enthalten.

Kann ich empfehlen, da es dort auch Funktionen gibt wie massenweise umbennen, entapcken von datein usw.


Dito! TOTALCOM. benutze ich schon längere zeit und kanns nur empfehlen! smile N1 ^^

__________________
Symbian Mobile Blog - Symbian, Nokia, S60 und Mobilfunk
29.01.06 09:24 Pow3r ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Pow3r in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Suche Programm mit dem ich ganze Textabschnitte suchen kann / vergleich kann...