YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Allg. Fragen und Probleme » Hoster macht Stress » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.171 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Hoster macht Stress
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
2Pacaveli
Mitglied


Dabei seit: 19.07.04
Beiträge: 79
Forenversion: 2.1.4

 Hoster macht Stress Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:

Seite lahm, Hoster meint, mein Account sei das Problem, speziell das WBB


Fehlermeldung:


Link zum Forum oder Screenshot:

www.fanforum-deutschland.de


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?

Nichts, aber es gibt diverse Hacks, an einem muss es liegen!


Der Hoster sagt, dass unsere Seite den Server zu sehr auslastet, wo kann ich sehen, woran es liegt? bzw. an welchem hack? Es gibt ja keinen neuen in der letzten Zeit! Traffic etc. ist alles im grünen Bereich!
26.01.06 14:54 2Pacaveli ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge 2Pacaveli in deine Kontaktliste ein
Simps-O-Rama
Mitglied


Dabei seit: 19.06.04
Beiträge: 3.165

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich würd eher sagen, dass es an der recht hohen Aktivität.

Bei mir läuft das Forum aber recht schnell

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Simps-O-Rama: 26.01.06 15:02.

26.01.06 15:02 Simps-O-Rama ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Yoshi Yoshi ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3417.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 767
Herkunft: Berlin
Forenversion: vBulletin 3.5

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

eventuel zu vb switchen.. . soll ja bei hoher lasst besser sein als wbb.. oder warten und hoffen das wbb3 weniger lasst bringt
26.01.06 15:04 Yoshi ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Simps-O-Rama
Mitglied


Dabei seit: 19.06.04
Beiträge: 3.165

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Yoshi
oder warten und hoffen das wbb3 weniger lasst bringt


Dann kann er noch 2 oder 3 Jahre auf die Final Version warten... Augen rollen
26.01.06 15:06 Simps-O-Rama ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Brenda Brenda ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.12.05
Beiträge: 72
Herkunft: NY
Forenversion: 2.0.3pl2

 RE: Hoster macht Stress Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Du bist bei all-inkl oder ?

Da passiert sowas öfters dass Leute solche Mitteilungen bekommen fröhlich

All-inkl ist gut und recht solange man seine Leistungen nicht annähernd nutzt die in den Tarifen dabei ist.

Das liegt weder an einem Hack und schon gar nicht am WBB 2, das liegt an einem Hoster der Dumping vom feinsten macht und viel zu gut bewertet wird allgemein.

Habe ich auch erfahren müssen und bereue jedes gute Wort was ich darüber verloren habe.

Würde ein Profiderwechsel in betracht ziehen an Deiner stelle (in der gleichen Situation war ich bis vor einer Woche).

__________________
Da ich im WBB 3, das Ende des WBB 2s vernehme und im WBB 3 keine Zukunft sehe, wechsle ich die Forensoftware, und verabschiede mich aus der WBB Szene. Freude
26.01.06 19:19 Brenda ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Brenda in deine Kontaktliste ein
brendy brendy ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2620.jpg

Dabei seit: 19.10.04
Beiträge: 1.961
Herkunft: /dev/null
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Simps-O-Rama
Bei mir läuft das Forum aber recht schnell


Dito!!!

__________________
:: MfG ::
:: brendy ::



Etwas zu verlieren fällt einem leichter
als jemanden zu verlieren!!!

26.01.06 19:32 brendy ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge brendy in deine Kontaktliste ein
2Pacaveli
Mitglied


Dabei seit: 19.07.04
Beiträge: 79
Forenversion: 2.1.4

Themenstarter Thema begonnen von 2Pacaveli
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von brendy
Zitat:
Original von Simps-O-Rama
Bei mir läuft das Forum aber recht schnell


Dito!!!

Zeitweise ist es schnell, dann wieder nicht!



Ja die Aktivität müsste das WBB wohl aushalten......Ich meine wo sind wir denn, wenn ich bei rund 80 User/Tag wieder auf was anderes updaten müsste! Das muss schon klappen!

Hmmmm mit all-inkl bin ich eigentlich immer zufrieden gewesen, ich hab auch den teuersten Shared-Server Tarif! Und Wechsel ist halt auch mit sehr viel Arbeit verbunden und bei der Datenmenge sicherlich schwer. Will ich nicht unbedingt, ich werde nochmals abwarten! Aber ich habe nun die Stats deaktiviert, seitdem geht es etwas besser....
27.01.06 07:13 2Pacaveli ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge 2Pacaveli in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Allg. Fragen und Probleme » Hoster macht Stress