YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » sperren von bestimmten Foren nach Beiträgen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 699 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen sperren von bestimmten Foren nach Beiträgen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kitties kitties ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1977.gif

Dabei seit: 08.01.05
Beiträge: 9
Herkunft: Niedersachsen
Forenversion: 2.3.0

sehr Traurig sperren von bestimmten Foren nach Beiträgen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,
ich such einen Hack, der mir helfen kann verschiedene Foren für User mit einer bestimmten Beitragsanzahl zu sperren.

Z.B.:
Forum 1: Zutritt ab 20 beiträge
Forum 2: Zutritt ab 50 Beiträge
usw.

Klar könnte ich verschieden gruppen dazu anlegen, nur würde das eine heiden Arbeit sein alle Gruppen wieder mit Rechten zu versehen.

Habe für das 1.0 (oder so) WBB einen evtl brauchbaren Hack für mich gefunden der Extragruppenhack....jedoch lässt er sich nicht in mein 2.3.0 einbauen...oder ich bin zu blöd.

Kann mir wer helfen? ich weiß auch nicht wie ich das richtig erklären soll,,,,,,,sorry....hoffe ihr versteht was ich meine.

__________________
=========
Simone Augen rollen
=========

27.01.06 15:24 kitties ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von kitties anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » sperren von bestimmten Foren nach Beiträgen