YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » 2 Fragen zum Wbb » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 674 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen 2 Fragen zum Wbb
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hoschpack
Mitglied


Dabei seit: 02.10.05
Beiträge: 14
Forenversion: Wbb 2.3.4

 2 Fragen zum Wbb Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

wie kann ich so etwas auf meine Anfangswebsite einbaun, also dann man sich von dort schon ins forum einloggen kann:
[IMG]http://bernhard-holzmann.de/Bild.JPG[/IMG]


Meine 2te frage ist. Ich betreibe eine fansite und dort stehen auf der startseite immer die News. Die News sind auch nochmal in meinen forum das die leute was dazu schreiben können. Jetzt möchte ich das auf der starseite steht wenn einer einen antwort geschrieben hat. Das soll so in der art ausehn

Kommentar (1)

In der klammer soll die anzahl der antworten stehn.
27.01.06 20:11 Hoschpack ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » 2 Fragen zum Wbb