YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Allg. Fragen und Probleme » Problem mit Schriftstil (bold, dick), IE suckz! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.198 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Problem mit Schriftstil (bold, dick), IE suckz!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJ-Macro DJ-Macro ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.02.04
Beiträge: 23
Herkunft: MadR
Forenversion: wBB 2.1.3

 Problem mit Schriftstil (bold, dick), IE suckz! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hey ihr,

Problembeschreibung:
Ich hasse den IE, so, das vorweg. Warum? Weil der IE alles, was "dick" ist, also Schriftwart, eine Größe zu groß anzeigt. Im Firefox ist ales super. Das Prob ist, das dann alle Rahmen usw. "sprengen" und das alles Kacke aussieht. Ich habe schon geguckt, ob ich es im Designpack einstellen kann, fehlversuch.
Ich meine, es wird ja sicherlich nur eine Einstellung sein, eine einzige kleine (Evtl. <span class="smallfont">) ?
Ich hab keine Ahnung, deswegen hoffe ich, dass Ihr mir weiterhelfen könnt. Langsam verliere ich den Nerv, weil alles was im Firefox in Ordnung ist, im IE meckert.

Fehlermeldung:
Siehe oben

Link zum Forum oder Screenshot:
[IMG]http://img378.imageshack.us/img378/2978/prob9tw.th.jpg[/IMG]

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Einige Hacks... JGS-Galerie z.B.

- - -

macro
30.01.06 18:06 DJ-Macro ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen AIM-Name von DJ-Macro: N/A YIM-Name von DJ-Macro: N/A MSN Passport-Profil von DJ-Macro anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Allg. Fragen und Probleme » Problem mit Schriftstil (bold, dick), IE suckz!