YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Adv. Melden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 5.500 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Adv. Melden 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XeRanoN XeRanoN ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.04.04
Beiträge: 1.298
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Profi
Forenversion: Lite 1.0

 Adv. Melden Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: Adv. Melden
Version: 1.1
Beschreibung: Was macht der Hack?
Damit ein Post nicht von mehreren Usern gleichzeitig gemeldet wird (und der entsprechende Moderator unnötig viele Mails bekommt) wird im Post eine Bemerkung eingefügt: "Gemeldeter Post: Dieser Beitrag wurde bereits einem Moderator gemeldet!"

Update V1.0 auf V1.1?
Benutzer mit Mod-Rechten können eine solche Meldung wieder löschen (Link im Post).

Einbauzeit?
~2 Minuten

Copyright?
Liegt bei mir, Roger "Xeranon" Tschallener, ist aber für den User nicht sichtbar.

Der Hack darf weder als eigener ausgegeben werden, noch weitergegeben oder von jemanden anderen zum Download angeboten werden (auch nicht in abgeänderter Form). Des Weiteren ist es nicht erlaubt, den Hack im Zusammenhang mit einem Installationsservice oder Aehnlichem anzubieten.
----
Demo: http://www.ahnungslos.ch

weiter zum Download
30.01.06 19:01 XeRanoN ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Master-X Master-X ist männlich
Lucky Strike Raucher


images/avatars/avatar-4816.gif

Dabei seit: 29.12.05
Beiträge: 4.367
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB Lite 1 Profi
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,
habe den Hack installiert. Funktioniert alles super, nur eins:

Wenn ein Beitrag gemeldet wurde, steht das da. Wenn der mod das als nicht löschwürdig empfindet wird, wie kann man das den Text "Gemeldeter Post: Dieser Beitrag wurde bereits einem Moderator gemeldet!" wieder löschen. über bearbeiten geht das nicht

Ciao

__________________
Mit freundlichen Grüßen
Master-X

Master-X.de - persönliche Internetpräsenz
RollerTuningPage.de - Administrator

30.01.06 20:05 Master-X ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
XeRanoN XeRanoN ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.04.04
Beiträge: 1.298
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Profi
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von XeRanoN
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Jepp, kann in dieser miniversion nur der Admin im der Datenbak selbst machen...
Falls es gewünscht ist kann ich aber ne funktion für mods einbauen Augenzwinkern
30.01.06 21:40 XeRanoN ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Dartomania Dartomania ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 01.07.05
Beiträge: 62
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von XeRanoN
Jepp, kann in dieser miniversion nur der Admin im der Datenbak selbst machen...
Falls es gewünscht ist kann ich aber ne funktion für mods einbauen Augenzwinkern


Super geworden, funzt tadlos.
Wäre aber Nett wenn Du diese Funktion für die Mods noch einbauen könntest.

Und gibt es auch eine Möglichkeit die Schriftart und Schriftfarbe zu ändern??

gruß Dartomania
31.01.06 00:16 Dartomania ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Master-X Master-X ist männlich
Lucky Strike Raucher


images/avatars/avatar-4816.gif

Dabei seit: 29.12.05
Beiträge: 4.367
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB Lite 1 Profi
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Dartomania

Und gibt es auch eine Möglichkeit die Schriftart und Schriftfarbe zu ändern??

gruß Dartomania


Hi,
das kannste in der THREAD.PHP ändern. In der Zeile :
if($posts['reported']=='1') $posts['message'].="<br><br><smallfont><i><b>Gemeldeter Post:</b> Dieser Beitrag wurde bereits einem Moderator gemeldet!</i></font>";

Da kannst du die Farbe über die BB-Codes ändern.

@XeRanoN:
wäre nett, wenn du das machen könntest, das das auch der mod kann.

Ciao

__________________
Mit freundlichen Grüßen
Master-X

Master-X.de - persönliche Internetpräsenz
RollerTuningPage.de - Administrator

31.01.06 12:53 Master-X ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
XeRanoN XeRanoN ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.04.04
Beiträge: 1.298
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Profi
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von XeRanoN
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ist gemachtfröhlich
Anleitung zum Update von v1.0 auf v1.1 ist in der README.txt ganz unten Augenzwinkern
31.01.06 14:00 XeRanoN ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Master-X Master-X ist männlich
Lucky Strike Raucher


images/avatars/avatar-4816.gif

Dabei seit: 29.12.05
Beiträge: 4.367
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB Lite 1 Profi
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hi,
klappt super mit der neuen version.

BIG THANKS

Ciao

__________________
Mit freundlichen Grüßen
Master-X

Master-X.de - persönliche Internetpräsenz
RollerTuningPage.de - Administrator

31.01.06 20:47 Master-X ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
SPB SPB ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 04.12.05
Beiträge: 15

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

gibt es eine Möglichkeit die gemeldeten post im ACp bzw im Modcp von Progressive anzuzeigen und die Meldungen da zu enfehrnen. ?

__________________
Belehr Augenzwinkern geschockt verwirrt großes Grinsen
08.02.06 12:40 SPB ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
XeRanoN XeRanoN ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.04.04
Beiträge: 1.298
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Profi
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von XeRanoN
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ja, das ist codemässig kein Problem Augenzwinkern

ACP werd ich evtl mal machen, zu Progressives ModCP musste mal im Thread fragen ob er das macht, es ist nur ein zusätzliches Feld und somit einfach ausles- und verwaltbar Augenzwinkern
08.02.06 13:17 XeRanoN ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
SPB SPB ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 04.12.05
Beiträge: 15

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das wäre Spitze,
das einbinden in das ModCp von Progressive kann ich evtl. auch selber. da es meist nur eine Änderung der abfrage zur gruppenid ist.
das schaffe ich meist schon. und hier und da habe ich mir schon ein paar hacks für mich angepasst. (farbe, schriftgröße,erscheinungsort...) naja bin grad ganz am anfang in php, aber versuch macht schlau sag ich immer.
und den link kann man dann einfach in die acp/templates/menue2.htm einbinden.
nur komplett selbstschreiben ist für mich noch ned möglich, z.b. db abfragen, acp punkte für die funktionen... sind für mich noch das berühmte buch mit 7 siegeln.

__________________
Belehr Augenzwinkern geschockt verwirrt großes Grinsen
08.02.06 13:35 SPB ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
XeRanoN XeRanoN ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.04.04
Beiträge: 1.298
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Profi
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von XeRanoN
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@SPB
Besteht das Interesse noch oder hat sich das erledigt Augenzwinkern ?
16.11.07 15:32 XeRanoN ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Even
Mitglied


Dabei seit: 21.06.08
Beiträge: 118
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wie bekomme ich ich die schrift farbig?
13.07.08 08:01 Even ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
bam313
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

$posts['message'].="<br><br><smallfont><i><b>Gemeldeter Post:</b> Dieser Beitrag wurde bereits einem Moderator gemeldet!</i></font>";
--->
$posts['message'].="<br><br><smallfont color=\"#FFFFFF\"><i><b>Gemeldeter Post:</b> Dieser Beitrag wurde bereits einem Moderator gemeldet!</i></font>";

Anstatt #FFFFFF musst du deinen gewünschten Hex-Farbcode einsetzen und voila ...

LG bam
13.07.08 11:45
Mamamia
Mitglied


Dabei seit: 23.07.08
Beiträge: 4
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also immer wenn ich auf Meldung löschen klicke werde ich automatisch ausgeloggt und das immer wieder

Edit: aufeinmal funkt es wieder großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mamamia: 23.07.08 14:06.

23.07.08 14:03 Mamamia ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
BujutzuStyle BujutzuStyle ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 11.09.06
Beiträge: 25
Herkunft: wtal
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

bei mir klappt alles prima vielen dank für diesen tollen hack cool
14.09.08 06:56 BujutzuStyle ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
.-.oo7.-.
Mitglied


Dabei seit: 22.01.08
Beiträge: 10
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Könnte jemand Bilder hochladen? Freude
25.02.09 05:28 .-.oo7.-. ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
XeRanoN XeRanoN ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.04.04
Beiträge: 1.298
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Profi
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von XeRanoN
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@.-.oo7.-.
http://voto.ahnungslos.ch
Da hab ich ganz viele Fotos hochgeladen.

Ps: Sag doch bitte wovon Augenzwinkern
29.03.09 15:25 XeRanoN ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Adv. Melden