YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Ticketreservierung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 732 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Ticketreservierung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Webmaster KK Webmaster KK ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 11.10.05
Beiträge: 24
Herkunft: Essen/NRW

Fragezeichen Ticketreservierung Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

ich brauche für mein Board eine art Ticketreservierung!

Es handelt sich um eine Band die für veranstaltungen Tickets verkauft den Usern im Board aber die möglichkeit geben möchte diese vorab zu reservieren oder vieleicht sogar gleichzeitung zu kaufen!

Ich dachte dabei an einer Seite im Board "Veranstaltungen und Ticketreservierung".
Die Veranstaltungen und Ticketeingabe (Preis, Vorverkauf oder nur Reservieren, Datum, Ort, Grund) sind im ACP einstellbar!
Bei einer Reservierung oder einem Kauf bekommt der Käufer/Reservierer und der Admin eine eMail!

Wäre toll wenn sowas jemand hinbekommen würde, ist wichtig für mich!

DANKE

Ich habe die Forensoftware 2.3.4
01.02.06 12:42 Webmaster KK ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Webmaster KK anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Ticketreservierung