YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Allg. Fragen und Probleme » IMAP im Header des Forums? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.472 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen IMAP im Header des Forums?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Acki Acki ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 19.04.04
Beiträge: 10
Herkunft: Bonn
Forenversion: wbb 2.2.1

 IMAP im Header des Forums? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich habe eine Imagemap erstellt mit dem Logo meines Forums und der Verlinkung zu einigen Seiten. Dieses würde ich jetzt gerne ins Header des Forums einbauen. Nur scheitert es bei mir gerade wie ich es einbauen kann. Über das Design kann ich das so nicht machen und ich weiß nicht wie ich es sonst einfügen kann? Geht soetwas überhaupt?
01.02.06 22:02 Acki ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Lorini Lorini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4306.gif

Dabei seit: 31.10.04
Beiträge: 1.544
Herkunft: Aus den intergalaktischen Weiten des Datentransfer´s ;o)

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Acki,

wie das nun genau eingesetzt wird, das kann ich dir nicht sagen, aber ich würde aus der Logik heraus, das Teil in den Header.tmpl reinpacken und im designpack die Logoklamotten raus.

Gruss Lorini

__________________

02.02.06 09:31 Lorini ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Lorini in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Lorini: Mittelerdezeit YIM-Name von Lorini: mittelerdezeit
KleenMicha KleenMicha ist männlich
Webentwickler


images/avatars/avatar-5745.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.592
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das Prinzip, der imagemap, wird im algemeinen einfach im Template: header angewandt.

@Acki: da du ein wbb 2.2.1 zu haben scheinst, hab ich den Beitrag dahin verschoben.

__________________
Gruß Micha
04.02.06 01:01 KleenMicha ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge KleenMicha in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KleenMicha anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Allg. Fragen und Probleme » IMAP im Header des Forums?