YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Game Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.718 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Game Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Egonkab* Egonkab* ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 26.05.05
Beiträge: 335
Herkunft: localhost

 Game Problem Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Moin Moin,

also ich habe die Spiele CoD2 & NFS MostWanted.

Also ich habe nen P4 - 3200MHz
1024 DDR von Samsung
2x 300GB Maxtor SATA / 2x 160 GB Samsung Festplatten
Geforce 6600 mit 256 Ram PCIExpress

So nun habe ich einen Kumpel der hat nen
AMD Athlon XP 2600+
1024 Ram 80Gb Platte
Ati Graka 9600

So nun meine Frage dazu mein Kumpel spielt die ganzen spiele ein bisschen höher in der Auslösung als ich das kann. Woran kann das liegen?
Mir konnte bis jetzt keiner weiterhelfen! (Leider)

Gibts Mods (P4 oder PCIexpress) zu den Spielen das die besser laufen?

__________________
AOK Urlaub seit 17.03.05
02.02.06 21:53 Egonkab* ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Egonkab* in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Egonkab*: egonkab MSN Passport-Profil von Egonkab* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Game Problem