YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » ABC Liste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 760 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen ABC Liste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Goonie1981 Goonie1981 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2387.jpeg

Dabei seit: 19.02.05
Beiträge: 420
Herkunft: HH
Forenversion: 2.3

sehr Traurig ABC Liste Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich möchte eine ABC Liste erstellen, welche man für vers. Bereiche im Forum nutzen kann. Diese Liste soll unter dem Reiter "(Benutzer im Forum aktiv: Goonie1981)" erscheinen.

Wenn man nun auf einen bestimmten Buchstaben klickt, erscheinen automatisch alle erstellten Themen mit diesem Anfangsbuchstaben. Geht man in dieses Forum rein, so soll man zunächst keine Themen sehen, erst wenn man auf einen Buchstaben klickt.

Als Bonus soll man über das ACP unter Foren bearbeiten einstellen können, ob man diese Liste für ein bestimmtes Forum aktivieren/deaktivieren möchte.

Leider kenne ich mich nicht so gut aus, was das Coden betrifft und würde nun gerne wissen wollen, wie man soetwas bewerkstelligen kann.

Vielleicht ist ja der eine oder andere hier, der mir bei diesem Problem helfen kann??? verwirrt verwirrt verwirrt

__________________
*** I create fear, 'cause fear is my ticket back to the real world. ***
05.02.06 03:04 Goonie1981 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » ABC Liste