YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Ein Click zum Eigene Themen finden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.646 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Ein Click zum Eigene Themen finden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ABDALWAHID
Mitglied


images/avatars/avatar-1607.jpg

Dabei seit: 20.03.04
Beiträge: 138

 Ein Click zum Eigene Themen finden Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ein Click zum alle Eigene Themen finden;

Das können wir mit search.php mit eine hacken gehen.

und ist das möglich bei signatur oder profile mit ein button oder soo?



mfg


__________________
Tur mir leid für meine deutsch...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ABDALWAHID: 06.02.06 23:54.

05.02.06 11:59 ABDALWAHID ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
KorbanDallas KorbanDallas ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 08.04.05
Beiträge: 612

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

sorry aber ich versteh nicht mal was du überhaupt willst - kannst du das auch so formulieren das man das versteht?
05.02.06 12:59 KorbanDallas ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Egonkab* Egonkab* ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 26.05.05
Beiträge: 335
Herkunft: localhost

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Master_of_Disaster
sorry aber ich versteh nicht mal was du überhaupt willst - kannst du das auch so formulieren das man das versteht?


Genau so sehe ich das auch Augenzwinkern

Naja kanns mir aber fast denken. Soll das ein Hack sein wo man sieht welcher User was für Themen eröffnet hat? Oder das man einen Klick macht und man sieht welche Themen man selber gestartet hat!

__________________
AOK Urlaub seit 17.03.05
05.02.06 13:50 Egonkab* ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Egonkab* in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Egonkab*: egonkab MSN Passport-Profil von Egonkab* anzeigen
ABDALWAHID
Mitglied


images/avatars/avatar-1607.jpg

Dabei seit: 20.03.04
Beiträge: 138

Themenstarter Thema begonnen von ABDALWAHID
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Soryy nicht gestarteter, eigene theme wolte ich sagen...

__________________
Tur mir leid für meine deutsch...
05.02.06 15:14 ABDALWAHID ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Egonkab* Egonkab* ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 26.05.05
Beiträge: 335
Herkunft: localhost

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von ABDALWAHID
Soryy nicht gestarteter, eigene theme wolte ich sagen...



Bahnhooooooooooooooooooooooof verwirrt

Also noch mal du willste einen Link haben haben das man per Klick sieht bei welchen Themen man was dazugeschrieben hat?

__________________
AOK Urlaub seit 17.03.05
05.02.06 15:19 Egonkab* ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Egonkab* in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Egonkab*: egonkab MSN Passport-Profil von Egonkab* anzeigen
Pow3r Pow3r ist männlich
Klugscheisser 2008


images/avatars/avatar-3519.gif

Dabei seit: 23.01.06
Beiträge: 894
Herkunft: RLP
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Kannst du auch Deutsch ? fröhlich

__________________
Symbian Mobile Blog - Symbian, Nokia, S60 und Mobilfunk
05.02.06 15:30 Pow3r ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Pow3r in deine Kontaktliste ein
Radiation Radiation ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 2.089
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: Reutlingen
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Er möchte einen Link haben um mit einem klick die eigenen Themen zu finden. Augenzwinkern

So geht das:
Setze an eine beliebige Stell im Forum:
code:
1:
<a href="search.php?action=user&userid=$wbbuserdata[userid]">Eigene Beiträge</a>


__________________
Mit freundlichem Gruß

Sascha Speidel

05.02.06 15:40 Radiation ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
ABDALWAHID
Mitglied


images/avatars/avatar-1607.jpg

Dabei seit: 20.03.04
Beiträge: 138

Themenstarter Thema begonnen von ABDALWAHID
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Pow3r
Kannst du auch Deutsch ? fröhlich



Nein ich kann nicht deutsch!

und kanns du auch etwas menschlich oder bist du immer soo? smile


@Radiation

Erstmal danke für deine hilfe;


Ich glaube
code:
1:
search.php?action=user&userid=$wbbuserdata[userid]
diese kode mit standart wbb mit search.gif lauf schon

ich will nicht alle beiträge, "Nur eigene gestartete Themen finden" verwirrt

Dateianhang:
jpg Image2.jpg (31 KB, 63 mal heruntergeladen)


__________________
Tur mir leid für meine deutsch...
05.02.06 18:15 ABDALWAHID ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Pow3r Pow3r ist männlich
Klugscheisser 2008


images/avatars/avatar-3519.gif

Dabei seit: 23.01.06
Beiträge: 894
Herkunft: RLP
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von ABDALWAHID
Zitat:
Original von Pow3r
Kannst du auch Deutsch ? fröhlich


und kanns du auch etwas menschlich oder bist du immer soo? smile



Bin nur so wenn ich gereizt bin Irre Belehr

__________________
Symbian Mobile Blog - Symbian, Nokia, S60 und Mobilfunk
05.02.06 19:50 Pow3r ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Pow3r in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Ein Click zum Eigene Themen finden