YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » PC Corner » WinXP: Schwarze Schrift auf Desktop » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.399 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen WinXP: Schwarze Schrift auf Desktop
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
codingnoob
Don't hit 'em boon.


images/avatars/avatar-4466.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.756

 WinXP: Schwarze Schrift auf Desktop Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, wie man die Schriftfarbe auf dem Desktop bei Windows XP (Home) anpassen kann. Manchmal stellt sie sich selbst richtig, aber bei Verwendung von Hintergrundbildern ist sie meistens weiß. Und in Verbindung mit hellgrauen bzw. weißen Hintergrundbildern ist weiße Schriftfarbe nunmal schlechter zu lesen als beispielsweise schwarze es wäre.

Kann man die Schriftfarbe irgendwo umstellen oder muss man damit leben?

Dateianhang:
gif weissaufweiss.gif (25 KB, 71 mal heruntergeladen)


__________________
… mfG, cn …
– Siehe auch: last.fm wBB-User-Group
Vorsicht! User bringt gefährliches Halbwissen in Umlauf!

Kein Support per PN! Dafür ist das Forum da. Auch keine Hinweise auf Threads per PN!

Meine Kritik an deinem Forum, Style, … ist hart? Oh. … das Positive siehst du als Erschaffer ja selbst.

05.02.06 13:48 codingnoob ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge codingnoob in deine Kontaktliste ein
SessionX SessionX ist männlich
vBulletin Junky


Dabei seit: 31.05.04
Beiträge: 2.895
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB Lite 2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Wolfsburg
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

nimm nen schwarzen Background als Wallpaper fröhlich

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-93522-0.html großes Grinsen

__________________
31.05.2004 - 31.05.2008 = 4 Jahre y******
geschockt
und immer noch in den Top10 der y****** Spammer.
fröhlich
iPhone 3G Rocker
05.02.06 13:53 SessionX ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge SessionX in deine Kontaktliste ein
codingnoob
Don't hit 'em boon.


images/avatars/avatar-4466.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.756

Themenstarter Thema begonnen von codingnoob
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Cool, danke, jetzt kann ich wieder lesen, was ich fürn Mist aufm Desktop hab Freude

__________________
… mfG, cn …
– Siehe auch: last.fm wBB-User-Group
Vorsicht! User bringt gefährliches Halbwissen in Umlauf!

Kein Support per PN! Dafür ist das Forum da. Auch keine Hinweise auf Threads per PN!

Meine Kritik an deinem Forum, Style, … ist hart? Oh. … das Positive siehst du als Erschaffer ja selbst.

05.02.06 14:14 codingnoob ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge codingnoob in deine Kontaktliste ein
SessionX SessionX ist männlich
vBulletin Junky


Dabei seit: 31.05.04
Beiträge: 2.895
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB Lite 2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Wolfsburg
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

no Problem Augenzwinkern

__________________
31.05.2004 - 31.05.2008 = 4 Jahre y******
geschockt
und immer noch in den Top10 der y****** Spammer.
fröhlich
iPhone 3G Rocker
05.02.06 15:24 SessionX ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge SessionX in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » PC Corner » WinXP: Schwarze Schrift auf Desktop