YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Gesamte Anzahl der Umfragen auf der Index für wBBlite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.860 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Gesamte Anzahl der Umfragen auf der Index für wBBlite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

 Gesamte Anzahl der Umfragen auf der Index für wBBlite Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: Gesamte Anzahl der Umfragen auf der Index für wBBlite
Version: 1.0
Beschreibung: Auf Grund einer Frage eines Freundes im was zu machen wo man sieht wieviele Umfragen es bereits gibt, hab ich ihm schnell mal soetwas gemacht, und da es soviel ich weis soetwas noch nicht zum Download gibt, stell ich das gleich mal hier rein...Augenzwinkern


Name: Gesamte Anzahl der Umfragen auf der Index
Version: 1.0
Einbauzeit: <2Minuten

--------------------------------
Zeit auf der Index an (bei den Statistiken) wieviele Umfragen es gesamt schon im Board gibt!
Demo ist beigelegt!
Addon erfolgreich getestet auf leerem wBBlite.1.0 und wBBlite 1.2.


Viel Spaß!
Dieser Erweiterung darf nur hier auf Y****** angeboten werden!
----


weiter zum Download

Dateianhang:
jpg demo_anzahl_umfragen.jpg (64 KB, 178 mal heruntergeladen)


__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

07.02.06 19:47 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
hutzi hutzi ist männlich
fighters-from-hell.de


images/avatars/avatar-2533.gif

Dabei seit: 13.03.05
Beiträge: 396
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

klingt gut, werd ich mir gleich mal gönnen.
Herzlichen Dank für die Arbeit :daumen
07.02.06 21:11 hutzi ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Gesamte Anzahl der Umfragen auf der Index für wBBlite