YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » WBB Lite Hack : Ceps Smilies in Kategorien Übersetzung & deutsche Anpassung von SnakeBlood » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.459 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen WBB Lite Hack : Ceps Smilies in Kategorien Übersetzung & deutsche Anpassung von SnakeBlood
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SnakeBlood
Mitglied


Dabei seit: 03.03.05
Beiträge: 433

 WBB Lite Hack : Ceps Smilies in Kategorien Übersetzung & deutsche Anpassung von SnakeBlood Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: WBB Lite Hack : Ceps Smilies in Kategorien Übersetzung & deutsche Anpassung von SnakeBlood
Version: 2.0
Beschreibung: Hack Name :
"Ceps Smilies in Kategorien Übersetzung & deutsche Anpassung von SnakeBlood"

Version :
2.0 für WbbLite

getestet mit :
Burning Board Lite 1.0.2

Hack Coder :
Cep

Übersetzung & deutsche Anpassung :
SnakeBlood (www.darealfreakshow.de)

Wichtige Hinweise :
Ich übernehme keine Haftung für eventuelle Schäden an eueren Boards !
Erstellt bevor Ihr die Dateien ändert ein Backup der zu bearbeitenden Dateien !

Was macht der Hack ?
Er erstellt Kategorien wo Ihr eure Smilies unterbringen könnt, bei Boards mit vielen Smilies recht sinnvoll smile
Ebenso entfernt er einen Fehler der ab dem IE 5+ auftritt indem zu viele Bilder, die geladen werden, den Computer evtl abstürzen lassen.

Datenbank Änderung nötig ?
Ja , über die install_smiliecat.php

Hat der Hack ein Copyright ?
Kein für die User sichtbares ausser des öfteren eine solche Zeile <!-- Ceps Smilies in Kategorien übersetzt von SnakeBlood Start -->
Diese Zeile auf JEDEN Fall drin lassen !
Dieser Hack darf in dieser Form nur von MIR angeboten werden !

Sollte Cep etwas dagegen haben das ich diesen Hack veröffentlich bitte eine Mail an "SnakeBlood@West.de
Habe seine ICQ oder Homepage leider nichtmehr gefunden weil ich den Hack schon ewig unbearbeitet auf Platte hatte !

Wo bleibt die Demo ?
[IMG]http://www.darealfreakshow.de/smiliehack/Demo1.JPG[/IMG]
[IMG]http://www.darealfreakshow.de/smiliehack/Demo2.JPG[/IMG]

Wo gibts Support ?
Hier smile

Wer Interesse hat bitte hier melden dann werde ich den Link preisgeben , will ja nich zuviel Traffic Verbreiten Zunge raus

MFG
SnakeBlood
----
Demo: Siehe Post

weiter zum Download

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SnakeBlood: 08.02.06 21:16.

08.02.06 20:56 SnakeBlood ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Mamamaus Mamamaus ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 24.01.06
Beiträge: 5

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Werd mal shen, ob ich das eingebaut krieg....Sowas such ich schon seit Längerem.... cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mamamaus: 12.02.06 22:16.

12.02.06 22:02 Mamamaus ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Sliders-Girl
Mitglied


Dabei seit: 01.08.09
Beiträge: 3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Würdest du mir auch beim Einbau helfen, wenn ich nicht klar komme?

LG

Gab
24.08.09 12:34 Sliders-Girl ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Sliders-Girl
Würdest du mir auch beim Einbau helfen, wenn ich nicht klar komme?

LG

Gab


http://www.hackeinbau.de/ helfen dir da auch bestimmt ;-)

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

24.08.09 12:44 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » WBB Lite Hack : Ceps Smilies in Kategorien Übersetzung & deutsche Anpassung von SnakeBlood