YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Schablonen Hack? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 658 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Schablonen Hack?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eight-Ball120187
Mitglied


Dabei seit: 13.07.04
Beiträge: 6

 Schablonen Hack? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo zusammen.

Ich habe ein GFX Board. Im Board bieten wir den Usern auch ein Grafiken für sie zuerstellen.

Ich wollte mal fragen, ob es ein Hack gibt der eine Schablone erstellt für das erstellen eines Threads?

Also nicht so wie als würde man es übers ACP machen. Meine sowas wie auf dem Bild. Dabei sollen Name der grafik und größe als Thread-Titel angezeigt werden.....

danke im voraus

Dateianhang:
jpg hack.jpg (109 KB, 101 mal heruntergeladen)
11.02.06 21:22 Eight-Ball120187 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Schablonen Hack?