YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Tabulator Hack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 665 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Tabulator Hack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RBS2002 RBS2002 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 30
Forenversion: 2.3.4

 Tabulator Hack Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hy,

ich weiss - das hört sich etwas komisch an. Aber kann man den Eingabequellcode so umschreiben das er, wenn ich die Tabulatortaste drücke, nicht zum nächsten unteren Button springt sondern wie in Word ein bestimmtes Feld freilässt (und das immer wieder). Somit könnte man auch ohne HTML eine Tabelle schreiben etc. Weiss nicht ob das möglich ist, aber anfragen kann man ja mal.

Habe mich bereits daran versucht, bin aber daran gescheitert. Wollte es so machen das er beim drücken der Taste (müsste ja auch einen ASCII Code haben, weiss ich jetzt aber nicht mehr welcher das war) fünf Leerzeichen "schreibt" (weiss nicht ob es ein \t wie in C gibt, dann könnte man das vielleicht auch machen).

Noch besser währe es natürlich wenn eine Variable einen bestimmten Bereich abzählt (z.B. 5 Eingabezeichen) und je Eingabzeichen dekrementiert wird. Dann z.B. mit while die Leerzeichen bis die Variable null ist hinsetzt.

Naja, vielleicht ist jemand so nett und kann das machen, vielleicht interessieren sich viele dafür die genau das gleiche Problem haben wie ich großes Grinsen

__________________
CPANEL Forever, Conwixx never ! (nur daran erkennt man einen guten Hoster)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RBS2002: 13.02.06 12:19.

13.02.06 12:16 RBS2002 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Tabulator Hack