YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » MySQL und PHP » veränderungen an bestehender namensliste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.920 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen veränderungen an bestehender namensliste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CanOne CanOne ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 06.01.05
Beiträge: 16
Forenversion: 2.3.x

 veränderungen an bestehender namensliste Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

also ich hab vor längerer zeit mal eine namensliste erstellt bzw. mir wurde eigentlich alles einzeln gegebenn und erklärt und ich habs nur zusammengebaut...das ganze is in mein wbb2 eingebunden
also ich würde die gerne dahingehend verändern, das man wenn man auf einen namen klickt, in die galerie kommt und wenn vorhanden bilder angezeigt bekommt...also ich denke das geht am einfachsten das der name in die suche eingesetzt wird!?

und zweitens fänd ich eine suchfunktion ganz praktisch...
hierzu is zu sagen das es schon ein suchfeld und einen such button gibt nur die sind halt nicht funktionsfähig^^

hier mal der link zu der bestehenden liste

freue mich über jede hilfe und ich besteh auch nich dadrauf das mir das einer komplett macht sondern ausreichend erklärt das ich es selber schaffen kann
danke schonmal im vorraus

im anhanh sind alle erforderlichen dateien also die php und die templates

wenn ich das richtig sehe müsste man in den dateien added_listname und _listcrew was ändern das es links werden oder!? wie mach ich das, das der dementsprechende eintrag in die suche meiner galerie eingetragen wird?

Dateianhang:
zip writerliste.zip (3 KB, 2 mal heruntergeladen)


__________________

www.Kunst-ist-Alles.com
Das Kunst-Portal, besonders für HipHop interessierte!
check auch unsere Writerliste -> die einzige im Netz
übrigens, wir haben noch Jobs zu vergeben...see ya!

13.02.06 14:12 CanOne ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » MySQL und PHP » veränderungen an bestehender namensliste