YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » PC Corner » 1und1 Internet Zugang » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.905 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen 1und1 Internet Zugang
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chrime chrime ist männlich
Besserwisser 2007


images/avatars/avatar-4870.gif

Dabei seit: 21.02.05
Beiträge: 1.827
Herkunft: /home/chrime - Castrop-Rauxel, NRW, Germany
Forenversion: 3.0

 1und1 Internet Zugang Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

Ich habe da eine ganz kleine Frage, und zwar ist soeben mein Neuer Internetzugang von 1und1 samt Hardware per Post gekommen.

Nun steht in dem beiligenden Schreiben folgendes:

Sehr geehrter Herr *chrime*,

vielen Dnake, dass Sie sich für unseren 1und1 Blablabla entschieden haben.
Damit sie den 1und1 Dsl Zugandstartif direkt mit ihrem vorhanden T-DSL Netzanschluss nutzen können, erhalten sie mit dieser Sendung alles, was Sie für Ihr Surfvergnügen benötigen:

...
...
...

Sobald der 1und1 DSL-Netzanschluss utner Ihrer Rufnummer realisiert ist, stellen wir Ihren T-DSL Netzanschluss automatisch auf den 1und1 DSL-Netzanschluss um.

...
...
...

Damit Sie bereits jetzt die Vorteile ihrer 1und1 DSL FLat nutzen können, können Sie ab sofort mit Ihrem 1und1 Zugangsdaten im Internet surfen - bis zu Realisierung des 1und1 Netzanschlusses mit ihrer aktuell geschalteten T-DSL Geschwindigkeit. Ihr 1und1 DSl Flat Vertag ist ab sofort aktiviert und mit allen Futures nutzbar.


Heißt das nun das Ich die Flat von 1und1 sofort nutzen kann aber immer noch die 1000er DSl geschwindigkeit habe, solange bist die auf 6000 stellen?

__________________
www.medianetworker.info
13.02.06 14:16 chrime ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge chrime in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von chrime anzeigen
Lorini Lorini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4306.gif

Dabei seit: 31.10.04
Beiträge: 1.544
Herkunft: Aus den intergalaktischen Weiten des Datentransfer´s ;o)

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi chrime,

das sicherste wäre bei der Frage, wenn du die direkt anrufst und selber fragst, denn nur da würdest du auch eine konkrete Antwort bekommen können Augenzwinkern

Gruss Lorini

__________________

13.02.06 15:35 Lorini ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Lorini in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Lorini: Mittelerdezeit YIM-Name von Lorini: mittelerdezeit
Speeder
Mitglied


Dabei seit: 11.06.04
Beiträge: 20

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Guck mal im Control Center unter "Rund um diesen Vertrag" - "Leistungen und Preise" - "Features".
13.02.06 16:07 Speeder ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
chrime chrime ist männlich
Besserwisser 2007


images/avatars/avatar-4870.gif

Dabei seit: 21.02.05
Beiträge: 1.827
Herkunft: /home/chrime - Castrop-Rauxel, NRW, Germany
Forenversion: 3.0

Themenstarter Thema begonnen von chrime
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Gut da steht dann jetzt: Voice over IP (gültig ab 01.04.2005)


€dit: ich sehe gerade 2005, das ist ja schon vorbei, also sollte es doch nun direkt alles gehen oder?


Aber was wenn ich jetzt schon alles so einstelle wie es sein soll, dann geht garnichts denke ich mal oder? Und wenn ich die Telefone Normal anschließe? Dann müsste es doch trotzdem gehen oder? Dann zahlt man halt so lange weiter, denke ich!

__________________
www.medianetworker.info

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chrime: 13.02.06 16:15.

13.02.06 16:14 chrime ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge chrime in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von chrime anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » PC Corner » 1und1 Internet Zugang